Wasser und Mehl (bzw. Teer und Federn)

Über das Programm des Open Flair Festivals
Carsten
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2017, 11:09

Wasser und Mehl (bzw. Teer und Federn)

Beitragvon Carsten » 09.08.2017, 11:13

Hallo Open Flair,

letztes Jahr haben uns die Ordner vor den Bühnen mit Mehl beworfen, kurz bevor und nachdem wir mit Wasser abgespritzt wurden. Das war gar nicht geil, es hat sich eine sehr eklige Mehl/Wasser-Masse auf unsere Klamotten und Körper geklebt, die ist nie wieder raus gegangen (aus den Klamotten :lol: ).

Könnt ihr dafür sorgen, dass dieses Jahr kein Mehl geworfen wird? Das wäre sehr cool. Es wäre nämlich schon eine sehr unschöne Entwicklung, wenn einem ausgerechnet die Ordner die Festival-Laune vermiesen, und man Angst haben muss andauernd geteert und gefedert zu werden.

Viele Grüße
Carsten

oklm
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2017, 23:08

Re: Wasser und Mehl (bzw. Teer und Federn)

Beitragvon oklm » 14.08.2017, 23:35

Hej,
das Security Personal ist ja wirklich sehr cool drauf, machen immer gut Stimmung und sind immer Hilfsbereit. Großes Lob dafür.

Das mit dem Mehl und den Federn verstehe ich aber absolut nicht und ich habe dafür auch kein Verständnis. Es sind dieses Jahr wieder einige Mehlbeutel geflogen. Das es auf den Klamotten evtl. Flecken hinterlässt find ich jetzt nicht so dramatisch, man hat ja dieses Jahr gesehen, womit man schlammmäßig rechnen muss..

Es ist aber schlimm genug, dass die Besucher auf dem Campingplatz nicht wissen, wie man mit Lebensmitteln umgeht, dann muss die Open Flair Crew nicht auch noch mit Lebensmitteln um sich schmeißen. Zumal es auch eine wehtut, wenn man einen halbvollen Mehlbeutel gegen den Kopf bekommt.

Bei den Federn finde ich es sogar noch schlimmer, da könnt ihr euch ja mal bei dem PETA Stand bei euch aufm Gelände informieren, wie die hergestellt werden.

Vorschlag: Baut/kauft euch eine Konfetti Kanone, die mit Luftdruck funktioniert und häckselt alte Tageszeitungen klein. Ist auch ein sehr cooler Effekt und Nachhaltig, da das Zeitungspapier auch schnell im Acker verrottet.

Viele Grüße
Oli


Zurück zu „Programm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste