Zuckerfrei Light und Zero Getränke auf dem OF?

Benutzeravatar
fab
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2011, 09:55

Zuckerfrei Light und Zero Getränke auf dem OF?

Beitragvon fab » 12.08.2011, 10:06

Hallo OF Fans,

ich habe mich gestern auf dem OF gefragt, warum es keine von den leckeren zuckerfreien Light und Zero Getränken zu kaufen gibt. Die gibt es doch auch von der Marke des OF-Lieferanten im Supermarkt angeboten.

Kann das einer erklären pls.

P.S. Bitte auch als Anregung und Verbessungsvorschlag an den Veranstalter weiterleiten.

lg
fab

Maya
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2011, 12:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Maya » 15.08.2011, 10:28

Bei der allgemeinen Fähigkeit der Kinder, die ausschenken, war ich sehr froh, dass es nicht noch mehr Auswahl gab. Wenn ich dann auch noch bei jeder Bestellung dazu sagen muss, dass ich ein Bier mit normaler Zitronenlimo möchte, und dann doch die falsche bekomme, werde ich so schon wahnsinnig. Will gar nicht an die Überforderung denken, wenn es auch noch Light und Zero Getränke gäbe......
....und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her .....
Sch**ss auf das Licht, gib mir nen Flammenwerfer

Benutzeravatar
fab
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2011, 09:55

Re: Zuckerfrei Light und Zero Getränke auf dem OF?

Beitragvon fab » 07.08.2015, 23:57

Hurra!
Dieses Jahr gibt es einen neuen Kola Lieferant. Fritz-Kola.

Ist die zuckerfreie Kola auf dem Festival Gelände erhältlich?

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Re: Zuckerfrei Light und Zero Getränke auf dem OF?

Beitragvon Shiftey » 10.08.2015, 19:43

Ja, gab es. An den grünen Ständen weiß ich es nicht, aber hinten beim Fritz-Kola stand direkt, da gab es auch die Light Variante.
Bild


Zurück zu „Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron