Polizeikontrollen

Grinsebagge
Beiträge: 12
Registriert: 23.03.2012, 19:03

Polizeikontrollen

Beitragvon Grinsebagge » 04.07.2012, 16:45

Mal so ne ganz blöde Frage, ohne dass ihr gleich wieder an was böses denken müsst ;)
Gibt's nach dem OF viele Polizeikontrollen?
Ich frag das nicht, weil ich vor hab irgendwelche illegalen Sachen mitzunehmen, sondern weil wir am Montag noch nen Termin haben und halbwegs pünktlich zu Hause sein müssen.
Bei Rock am Ring sind wir nämlich letztes Jahr in ne Polizeikontrolle gekommen, die ewig gedauert hat :roll: Auf so etwas würde ich dieses Jahr wegen dem Zeitdruck gerne verzichten.

Wär schön, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet.
LG Grinsebagge

baer
Bierkistenspender
Beiträge: 1082
Registriert: 13.01.2005, 13:21
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitragvon baer » 04.07.2012, 17:15

Ich bin bisher 8 mal beim OF gewesen, allerdings nicht letztes Jahr.
Ich habe auf der Rückreise noch keine einzige Polizeikontrolle gesehen die aufgrund des Festivals stattgefunden hat

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1945
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 05.07.2012, 10:40

Habe auch noch nie eine Polizeikontrolle erlebt beim Flair und wir reisen meistens Sonntag Nacht ab, da würde eine Kontrolle ja fast noch mehr Sinn machen...
Soll aber nicht heißen, dass es nicht dieses Jahr erstmals eine gibt. :twisted:
Bild

LR
Beiträge: 478
Registriert: 02.05.2005, 18:05
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon LR » 06.07.2012, 19:46

Bin seit 2005 dort und hab noch keine gesehen. Aber meine mich zu erinnern, das irgendwer mal welche gesehen hat. Trotzdem kaum die Gefahr im vgl zum Ring, wo dieses Jahr an bestimmten Stellen bei jedem Auto zumindest dem Fahrer in die Augen geschaut wurde...

Benutzeravatar
Jorulu
Beiträge: 396
Registriert: 13.03.2008, 21:16
Wohnort: Bremerhaven/Hamburg

Beitragvon Jorulu » 07.08.2012, 16:18

Bin seit 07 da und hab auch noch keine erlebt...

Auf dem Omas Teich vorletzte Woche wurde ich aufm Rückweg 2 mal angehalten. Da hat aber keine Kontrolle länger als 2 Minuten gedauert... Man war ja nüchtern und die Polizei davon überzeugt^^

chris-mhl
Beiträge: 188
Registriert: 27.07.2009, 21:40

Beitragvon chris-mhl » 08.08.2012, 07:50

bin gestern wieder 0 uhr vom camp abgefahren, weil ich ja noch arbeiten muss... und bei der ausfahrt standen zwei... kp was die da gemacht haben, ich konnte weiterfahren.

war aber auch das erste mal, dass ich da welche gesehen hab. bei an- bzw. abfahrt (dienstag, montag) sonst noch keine polizei gesehen (seit 2007)

AnEs
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2011, 03:17
Wohnort: Thüringen

Beitragvon AnEs » 08.08.2012, 12:09

Wir sind letztes Jahr Montag mittag kontrolliert wurden. Die schienen allerdings etwas spezielles zu suchen, da sie uns nach ner kurzen Verkehrs- und Personenkontrolle und kurzem "naja sie sind ja jetzt sicherlich fahrtüchtig" direkt haben weiterfahren lassen.

MfG AnEs

TigerElchi
Beiträge: 218
Registriert: 23.08.2010, 16:14
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon TigerElchi » 13.08.2012, 18:23

Gestern bin ich tatsächlich in ne Kontrolle gekommen :D
Allerdings erst nach knapp 3 Stunden Fahrt ca. 3km vor meinem Zuhause ;)
BildBild

chris-mhl
Beiträge: 188
Registriert: 27.07.2009, 21:40

Beitragvon chris-mhl » 15.08.2012, 09:11

gab wohl aber polizei in zivil... naja hab auf jeden fall mehr vom camp gehört, poizei ist da, als sonst... da wars mal ne ausnahme, mit blaulicht und allem... aber ist doch alles gut gegangen, oder Grinsebagge? ;)


Zurück zu „Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron