Forum

Benutzeravatar
Jimsen
Bierkistenspender
Beiträge: 1435
Registriert: 09.06.2007, 20:09

Forum

Beitragvon Jimsen » 13.06.2013, 01:00

@Shiftey

Naja, sie haben mit der Meldung doch jetz net so auf die Kacke gehauen... :lol:
Ist halt sehr "diplomatisch" ausgedrückt". Hoffe das es bei nem Test bleibt!

@ red sock
Ja das stimmt leider! Mach das jetzt auch gerne öffenlich: Hätte mir, mit dem neuen "Job", irgendwie etwas mehr Kommunikation mit den Orgas gewünscht.
Aber eigentlich wissen wir auch net mehr als ihr. Finds echt schade das es hier keine offiziellen Statements mehr gibt oder wenn net, dass wir da mit mehr eingebunden werden...
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX

iamthemovie
Beiträge: 187
Registriert: 20.07.2009, 13:16
Wohnort: hannover/bielefeld

Beitragvon iamthemovie » 13.06.2013, 10:22

Wer kein Fressenbuch hat, wird nich gescheit informiert...das war auch mal anders...hab mich hier angemeldet, weil ich infos zum Festival wollte, aber da is man mittlerweile besser bedient wenn man bei facebokk schaut..

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 877
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dabbljou » 13.06.2013, 10:41

Moin,

die Informationen werden schon auch auf der HP und bei FB zeitgleich veröffentlicht. Die Reichweite ist bei FB auch deutlich größer. Die Leute, die hier einigermaßen regelmäßig schreiben, sind ganz entspannt im zweistelligen Zahlenbereich abbildbar. Es gab eben auch Überlegungen, das Forum komplett dicht zu machen und nur auf FB zu setzen. Da uns das Forum aber doch sehr am Herzen liegt, haben wir uns eben bereit erklärt, das Forum zu moderieren, um den Mehraufwand für die Orga in Grenzen und das Forum am Leben zu halten.

Ich habe das Thema mal von der Programmdiskussion abgetrennt, da es damit nicht so wahnsinnig viel zu tun hat.

dabb
Zuletzt geändert von Dabbljou am 13.06.2013, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Tote Kekse krümeln nicht!

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon red sock » 13.06.2013, 13:24

es stimmt, die anzahl derer, die über die jahre dabei sind, ist relativ überschaubar und hat sich über die jahre im kern auch kaum verändert.
dennoch stellt sich mir zumindest die frage, ob das forum dann zweckmäßig ist, wenn eh keine offiziellen antworten auf fragen kommen
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef

iamthemovie
Beiträge: 187
Registriert: 20.07.2009, 13:16
Wohnort: hannover/bielefeld

Beitragvon iamthemovie » 13.06.2013, 13:56

Im vorletzen Jahr gabs für die Forenmitglieder wenigstens noch ein kleines Gimmik in Form von Backestageführung, das fiehl letztes Jahr auch schon weg...
Es wäre eben nett, wenn man nich schrecklich viel Spekulieren müsste, sondern eben auch mal Fakten auf den Tisch bekommt...würde man das Forum nur ne halbe Stunde vor Fressenbuch informieren würds ja schon reichen :D

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon red sock » 13.06.2013, 14:00

überhaupt informieren. dieses jahr kam glaube ich alles von usern als post aus facebook
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef

Benutzeravatar
Söan
Beiträge: 390
Registriert: 04.02.2006, 15:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Söan » 13.06.2013, 20:12

Find es auch schade, ich kann die Entscheidung aber verstehen, wenn sie nicht genügend Personen haben, dass sie sich eher auf Facebook konzentrieren.
Ich bin froh, dass es dieses Forum noch gibt, um einige Erfahrungen, Meinungen und Gerüchte auszutauschen.

Übrigends: Im Hurricane Forum gibt es die selbe Diskussion, das Dockville Forum haben sie gleich ganz geschlossen.

Benutzeravatar
Jimsen
Bierkistenspender
Beiträge: 1435
Registriert: 09.06.2007, 20:09

Beitragvon Jimsen » 13.06.2013, 22:56

Dafür sind wir ja jetzt da. Das ist ja auch überhaupt kein Problem, mache das auch gerne. Aber mehr Infos für uns Mods, wären schon hilfreich. Mit sowas könnte man das Forum evtl auch "aufpeppen".
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon red sock » 14.06.2013, 00:00

das war meine ich doch auch ddie intension, mods einzusetzen' dass man wieder mehr lebenn ins form bekommt
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef

Benutzeravatar
dmvm
Beiträge: 693
Registriert: 04.06.2006, 23:05
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon dmvm » 14.06.2013, 18:13

pro forum..
ich beiss mir echt in arsch, dass ich damals die führung verpasst hatte...
hier ists aber schön im forum und die leute passen...
dass orga hier nix mehr postet finde ich sehr schade... wird halt doch massenevent und das flair geht (zuerst im forum) verloren
@Open flair seit 2006
2014: Out and Loud, Rock im Park, Open Flair
2015: ACDC, Rock im Park, Open Flair
2016: Rock im Park, Open Flair
2017: Rock im Park, Open Flair

Benutzeravatar
Dennis
Flairist
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.2006, 17:50
Wohnort: Eschwege
Kontaktdaten:

Beitragvon Dennis » 17.06.2013, 20:06

Keine Sorge, dass Orga-Team ließt hier im Forum natürlich mit, auch wenn leider nicht immer die Zeit vorhanden ist, aufkommende Fragen zu beantworten.
:)
Arbeitskreis Open Flair e.V.


Zurück zu „Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron