Kapazität E-Werk

sheephead
Beiträge: 235
Registriert: 03.04.2008, 21:24
Wohnort: Bärlin

Kapazität E-Werk

Beitragvon sheephead » 28.07.2013, 22:45

Moin,

wieviele Leute passen den ca. in das E-Werk? Ich würd gerne abschätzen können wie früh man dort sein müsste, um reinzukommen oder ob man es gleich vergessen kann (was ich fürchte^^).
Für mich gehts um die Frage Sportfreunde oder Slime (um mal den möglichen Ansturm einzuschätzen)
Jugger - der ultimative Sport
www.jugger.de

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 29.07.2013, 00:34

Kommt drauf an, ob bestuhlt oder nicht. Mit Bestuhlung 240 ohne ca 400 Plätze. Infos findest du hier: http://www.e-werk-eschwege.de/vermietung.html
Bild


Zurück zu „Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron