Android App und Karten

Benutzeravatar
flairbesucher
Beiträge: 117
Registriert: 25.02.2004, 13:12
Wohnort: MHD

Beitragvon flairbesucher » 11.08.2014, 16:03

Kleiner Tipp: Darkroom zum scannen einrichten :D

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1945
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 12.08.2014, 07:53

Es soll ja nicht um Panikmache gehen. Aber eine kurze Info à la: "Achtung, es wird heute noch viel Wasser kommen und Petrus wird fotografieren" wäre schon schön gewesen. Dann wäre unsere Entscheidung abzubauen früher gefallen.
So mussten wir im strömenden Regen abbauen, haben JEW und RA verpasst und sind vom Bagger rausgezogen worden. Dann hätten wir auch alle Zelte mitgenommen und somit weniger Müll produziert.
Bild


Zurück zu „Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron