Altersgrenzen für den Eintritt

Benutzeravatar
acridator
Beiträge: 44
Registriert: 25.08.2004, 09:08
Wohnort: Kassel/Grebendorf

Altersgrenzen für den Eintritt

Beitragvon acridator » 05.08.2013, 18:06

Hallo liebes Open-Flair-Team,

meine Oma würde gerne mal wieder das Open Flair besuchen. Letztes Jahr war der Eintritt ab 65 Jahren frei. Ist das dieses Jahr auch wieder so? Wir hatten gehört, dass sich das nach oben verschoben haben soll.

Liebe Grüße
acridator

Dag-OF
Beiträge: 17
Registriert: 15.08.2011, 02:23
Wohnort: Wehretal

Beitragvon Dag-OF » 05.08.2013, 19:08

WAAAAASSSS????

Ich hoffe doch nicht!
Das ist schließlich eins der Dinge, die mich am Älterwerden freuen - irgendwann mal nicht mehr Sonntag nacht wie wild nach den ersten Frühbucher-Tickets zu klicken und den alljährlichen Server-Absturz gelassen ignorieren zu können ;)
@Open Flair seit 2005
Tickets für 2014 hab ich natürlich auch schon


Zurück zu „Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste