Käpt'n Peng und die Tentakel von Delphi

timer
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2013, 00:24

Käpt'n Peng und die Tentakel von Delphi

Beitragvon timer » 15.08.2013, 00:39

Hi,

also erst einmal muss ich sagen das OF13 war super und ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.

Aber wie konnte man bitte Käpt'n Peng und die Tentakel von Delphi ins E-Werk quetschen???
Das es mega-voll werden würde, war denke ich abzusehen. Was ich besonders schade fand, ist die mangelnde Information der Gäste, es kam nicht einmal eine "Entschuldigung". Auch die Außenbeschallung, für die Massen die nicht rein kamen, war sehr dürftig.

Ich hoffe Käpt'n Peng und die Tentakel von Delphi sind nächstes Jahr wieder dabei und kommen auf eine größere Bühne.

Gruß,
Tim

Zurück zu „Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste