Crewtool

Community
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2013, 15:03

Crewtool

Beitragvon Community » 25.08.2013, 17:39

hallohallo ich hab mich vor 2 wochen beim crewtool registriert und habe bis heute noch keine bestätigungs email bekommen
stimmt da was nicht?????

Benutzeravatar
flairbesucher
Beiträge: 121
Registriert: 25.02.2004, 13:12
Wohnort: MHD

Beitragvon flairbesucher » 25.08.2013, 18:44

Vielleicht ist das Flair schon vorbei :shock: :wink:

Community
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2013, 15:03

Beitragvon Community » 25.08.2013, 19:38

witzbold :D

registrieren muss man sich normalerweise immer können!

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 26.08.2013, 00:11

Das wird erst kurz vorm Flair wieder "scharf" geschaltet, wenn tatsächlich wieder Helfer gesucht werden.
Bild

Benutzeravatar
Söan
Beiträge: 405
Registriert: 04.02.2006, 15:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Söan » 26.08.2013, 09:07

In den letzten Jahren ging die Helfersuche im März los. Sind also noch ein paar Monate...

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 887
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dabbljou » 26.08.2013, 09:16

Naja, grundsätzlich muss ich Community Recht geben. Die Registrierung für das Crewtool sollte immer möglich sein. Die Veranstaltungen, für die dann gesucht wird, werden natürlich erst nach und nach eingetragen.

Ich würde mal eine E-Mail an die im Impressum genannte E-Mail Adresse schicken und fragen, ob mit Deiner Anmeldung alles in Ordnung ist. Das CrewTool wird ja auch nicht vom AK Open Flair betreut sondern ist eine externe Entwicklung der provideal GmbH. Allerdings solltest genau deswegen auch beachten, dass das Flair 2014 evtl. nicht über das CrewTool gestaffed wird. In jedem Fall hast Du noch ein wenig Zeit mit der Bewerbung fürs Flair 2014 ;-)

Tante Edit sagt: Betreiber des Crewtool, bzw. Geschäftsführer der Provideal sind René und Peter, also doch irgendwie AK OF. Und damit wird das Tool wohl auch nächstes Jahr genutzt werden. Asche auf mein Haupt... :oops:
Tote Kekse krümeln nicht!

Benutzeravatar
peter
Flairist
Beiträge: 903
Registriert: 12.02.2004, 20:57
Kontaktdaten:

Beitragvon peter » 26.08.2013, 12:21

Hiho!

Wir werden beim Flair 2014 Crewtool natürlich wieder nutzen. Eine Registrierung ist auch aktuell weiterhin möglich. Es gibt nur aktuell keine Projekte bei denen man sich bewerben könnte. Die Bewerbungsphase für Flair 2014 wird im März starten.

Zum Hintergrund: Crewtool ist aktuell in Entwicklung und das Flair sowie das HORST Festival sind unsere Testpartner. Crewtool ist aus unserem Eigenbedarf beim Flair entstanden um die Verwaltung der Helfer zu vereinfachen. Damit der Aufwand sich irgendwann vielleicht rechnet, sind wir dabei Crewtool zu einem allgemeinen Planungstool für die Veranstaltungsbranche zu machen.

Zum geschilderten Problem: Auf der Crewtool-Seite gibt es einen "Feedback" Knopf. Dort können wir weiterhelfen. Wenn die Bestätigungs E-Mail nicht ankommt, dann wird sie i.d.R. von dem Spam-Filter gefressen oder bei der Registrierung wurde die E-Mail falsch eingegeben.

Gruß, Peter
Arbeitskreis Open Flair e.V.

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 720
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Beitragvon ballonnike » 02.09.2013, 17:44

bei mir gehts auch nicht, hab versucht 2 Accounts zu erstellen mit unterschiedlichen Emailadressen, ging mit beiden nicht?

Benutzeravatar
peter
Flairist
Beiträge: 903
Registriert: 12.02.2004, 20:57
Kontaktdaten:

Beitragvon peter » 03.09.2013, 10:18

Hey ballonmike, schreib mir mal 'ne PM mit den Mail-Adressen, die Du versucht hast.
Gruß, Peter
Arbeitskreis Open Flair e.V.


Zurück zu „Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron