Freiwilliger Helfer- bestätigt aber wie geht's weiter?

Tikilla
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2014, 15:25

Freiwilliger Helfer- bestätigt aber wie geht's weiter?

Beitragvon Tikilla » 02.07.2014, 15:36

Hey ihr:) meine Freundin und ich haben uns im März gleich für den Aufbau bei diesem crewtool beworben. wir haben per Email dann auch direkt die Bestätigung bekommen! jetzt haben wir aber noch keine näheren Infos bekommen, wann genau wir arbeiten sollen etc. und es wäre ganz gut zu wissen wie das so abläuft.. vielleicht hat ja wer von euch Erfahrungen? :)

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 02.07.2014, 17:00

Ich hab zwar selbst keine Erfahrungen mit dem Crewtool, aber ich könnte mir vorstellen, dass das ganze erst recht zeitnah verteilt wird, wenn auch die Einsatzpläne stehen.

Aber schreib doch mal ne PM an red sock, der hat damit Erfahrung!

http://forum.open-flair.de/viewtopic.php?t=3024
Bild

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon red sock » 02.07.2014, 20:37

hier nochmal die Antwort für alle:

wird demnächst passieren, wir haben auch noch keine Schichten eingeteilt, das passiert normalerweise erst, wenn wirklich alles (also alle Bands mit Bühnen) definitiv feststehen, schätze so ab mitte Juli kann man damit rechnen, dass konkretere Infos kommen
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef, Reeperbahn Festival, Golden Leaves


Zurück zu „Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron