Red Bull Nachtschicht

Benutzeravatar
Jorulu
Beiträge: 396
Registriert: 13.03.2008, 21:16
Wohnort: Bremerhaven/Hamburg

Red Bull Nachtschicht

Beitragvon Jorulu » 18.08.2014, 23:53

So, jetzt will ich auch nochmal meinen Senf zur großen Änderung von 2014 geben =)


Letztes Jahr gab es ja das Kollektiv, direkt am Steg vom See, die sich dort einfach so aufgebaut haben. Ich selber hatte letztes Jahr Freitag zuviel Energie und bin dort hin um diese beim Tanzen loszuwerden. Ich fand die Musik mega gut und es dort einfach nur sympathisch. Allein schon, dass es nur was zu trinken gegen Spende gab, und man sich natürlich alles auch selber mitbringen konnte.

Darauf hatten sich letztes Jahr wohl einige Zeltplatzbewohner beschwert, da das Kollektiv "etwas länger" Musik gemacht hat.
Also haben die sich einen Sponsor gesucht und sind umgezogen.
Hinten ans Nordufer, mit Shuttle-Bus zu erreichen und richtigen Bands.

Ganz ehrlich: Lasst es bitte nächstes Jahr. Ich selber wollte eigentlich nur tanzen und Spaß haben. Dies ging vor 4.00 aber nicht, da ja Bands noch gespielt haben.
Die Band-Auswahl war zwar super, aber es war einfach nicht das Kollektiv, wie ich es zuerst erlebt habe. Und ich finde, unter den Umständen diesen Jahres kam der Aufwand der Jungs kein Stück zur Geltung. Ich selber habe das Nordufer einfach als zu professionell und nicht mehr so sympathisch erlebt.

Zurück zu „Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron