Grillen außerhalb des Camping-Geländes

asdfbsdf
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2015, 09:16

Grillen außerhalb des Camping-Geländes

Beitragvon asdfbsdf » 06.08.2015, 09:24

Hallo zusammen!
Gibt es die Möglichkeit in der Nähe des Festivalgeländes aber außerhalb des Campingplatzes zu Grillen? Wir haben kein Camping dazu gebucht, würden aber trotzdem gerne Grillen :-\. Bzw. kann man das Camping vor Ort nachträglich dazu buchen? Online geht es nicht.

Danke schon mal für eure Tipps!

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Re: Grillen außerhalb des Camping-Geländes

Beitragvon Shiftey » 10.08.2015, 19:45

Für dieses Jahr wohl zu spät, aber vielleicht ja nächstes Jahr: Wenn ihr am Camp vorbei Richtung Grebendorf lauft (also vom Gelände weg), ist auf der linken Seite eine kleine Hütte, da sollte das möglich sein.
Bild

Benutzeravatar
flairbesucher
Beiträge: 121
Registriert: 25.02.2004, 13:12
Wohnort: MHD

Re: Grillen außerhalb des Camping-Geländes

Beitragvon flairbesucher » 11.08.2015, 08:24

asdfbsdf hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit in der Nähe des Festivalgeländes aber außerhalb des Campingplatzes zu Grillen?

Dort Parken wo es erlaubt ist und niemanden stört und daneben einfach den Grill aufbauen. Wer keinen Dreck hinterlässt dürfte zur Flairzeit keine Probleme bekommen.. :mrgreen:

djrj
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2014, 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: Grillen außerhalb des Camping-Geländes

Beitragvon djrj » 02.08.2017, 15:38

Also grillen ist auf öffentlichen Flächen in Eschwege nicht erlaubt.
Man muss ja auch immer auf den Brandschutz achten.

Ihr könnt es ja mal auf dem Parkplatz oder auf dem Weg zur Seebühne, weit weg von Bäumen probieren.
Aber bitte verzichtet auf flüssigen Grillanzünder, damit hat sich einer erst gestern einer beim Wacken abgefackelt, bevor das Festival überhaupt begann.


Zurück zu „Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast