Becks Pre-Order

floppy

Becks Pre-Order

Beitragvon floppy » 09.05.2016, 16:49

Huhu.

Vielleicht weiss hier ein Moderator schon irgendwas genaues?
Zucke ehrlich gesagt ein wenig bei dem Angebot, trotz der Tatsache dass es "teures" Becks ist. Hab einfach wenig Bock wieder soviel Zeugs anzuschleppen und unser Trockeneis. Aber ich fürchte man muss seine "Pre-Order" auf einmal abholen? Und kann diese nicht verteilt, sozusagen Palette nach Bedarf holen? Verstehe wenn man das nur auf einmal rausgibt, allerdings entbehrt das "eisgekühlt" dann einer gewissen Logik....
Sehe dies Angebot zum ersten Male, daher meine dusselige Frage. Falls da wer was genaueres weiß, gerne her damit :)
2016: Madsen, Lumpenpack, Das Pack/Rogers, Monsters, Rebstock-Festival, Matze Rossi, 48er, Element of Crime, Udo Lindenberg, OF, Annenmaykantereit, Madsen/Rogers/Sondaschule, Lollapalooza, Bollmer, Monsters, WIZO

Dabbljou
Moderator

Re: Becks Pre-Order

Beitragvon Dabbljou » 09.05.2016, 21:03

Moin, was spricht denn dagegen, anstatt - sagen wir mal - 1 mal 10 Paletten, einfach 10 mal eine Palette zu bestellen ;-) Meine Jungs haben das letztes Jahr genauso gemacht und waren sehr zufrieden, wenn ich sie richtig verstanden habe. Wir werden das dieses Jahr wieder machen.

DAS sagt der Moderator dazu :mrgreen:
Tote Kekse krümeln nicht!

floppy

Beitragvon floppy » 10.05.2016, 07:16

Ah, super. Diese Idee kam mir auch schon nachdem ich auf Senden klickte ;) :lol:
Ist dann letztes Jahr völlig an mir vorbei gegangen. Noch eine doofe Frage dazu, also mehrmals zB eine Palette bestellen von einer Person reicht oder die Order auf mehrere Personen verteilen? Tendiere dann echt dazu weniger bis nüschts einzupacken, das Rübergekarre vom Parkplatz nervt doch hart.
2016: Madsen, Lumpenpack, Das Pack/Rogers, Monsters, Rebstock-Festival, Matze Rossi, 48er, Element of Crime, Udo Lindenberg, OF, Annenmaykantereit, Madsen/Rogers/Sondaschule, Lollapalooza, Bollmer, Monsters, WIZO

Dabbljou
Moderator

Beitragvon Dabbljou » 10.05.2016, 09:49

Also bei uns haben mehrere bestellt, aber einfach um die Kosten eben auch verteilen zu können. Es spricht aus meiner Sicht aber auch nichts dagegen, einfach als eine Person mehrfach zu bestellen. Sieh es doch einfach als Bestellungen mit unterschiedlichem Lieferdatum ;-)

Wenn Du ohne PreOrder dort Bier holst, geht das glaube ich auch, ist dann aber teurer.

floppy

Beitragvon floppy » 10.05.2016, 10:43

Super, vielen Dank für die Info :mrgreen:

Shiftey
Moderator

Beitragvon Shiftey » 13.05.2016, 11:19

Wir haben letztes Jahr auch die Pre-Order genutzt - war super!
Wir hatten auch einzelne Gutscheine bestellt, wäre aber unnötig gewesen, da man sowieso einzelne bekommt (wenn du 10 Open Flair Karten bestellst, bekommst du ja auch 10 x 1 :wink: )
Man kann auch vor Ort mischen lassen also zB halb Bier und halb Green Lemon.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, ob das dieses Jahr auch so ist...
Bild

floppy

Beitragvon floppy » 13.05.2016, 12:02

Das klingt ausgezeichnet. Danke dir für die Info.

djrj

Beitragvon djrj » 30.06.2016, 15:55

Noch ein Tipp:
Wenn man erst eine Woche vor dem Festival bestellt, ist es ein Internetkauf mit 14tägigem Rückgaberecht.
Sollte man also nicht alle Palettenbestellunge brauchen, kann man bis 14 Tage nach der Bestellung vom Kauf zurücktreten und sich sein Geld erstatten lassen.
Sprich: Man holt die Bestellung einfach nicht ab, erklärt nach dem Festival den Widerruf und bekommt sein Geld anschließend erstattet.

Dabbljou
Moderator

Beitragvon Dabbljou » 01.07.2016, 09:25

Interessanter Gedanke. Danke dafür.

floppy

Beitragvon floppy » 05.07.2016, 11:11

djrj hat geschrieben:Noch ein Tipp:
Wenn man erst eine Woche vor dem Festival bestellt, ist es ein Internetkauf mit 14tägigem Rückgaberecht.
Sollte man also nicht alle Palettenbestellunge brauchen, kann man bis 14 Tage nach der Bestellung vom Kauf zurücktreten und sich sein Geld erstatten lassen.
Sprich: Man holt die Bestellung einfach nicht ab, erklärt nach dem Festival den Widerruf und bekommt sein Geld anschließend erstattet.

Pfui. Aber Danke für die Info ;)

Hothorst

Beitragvon Hothorst » 04.08.2016, 11:50

Einen schönen guten Tag wünsche ich,
wie läft das sonst so mit der Bezahlung? Wird das Bier nach der Onlinebestellung vor Ort am Truck bezahlt oder kann ich auch per Vorkasse bestellen, bezahlen und dann mit der Bestellnummer die Bestellung einfach abholen?

Söan

Beitragvon Söan » 04.08.2016, 11:56

Du kannst einfach im Shop bestellen & bezahlen und dann am Truck abholen.
https://shop.open-flair.de/events/8-beck-s-pre-order

Hothorst

Beitragvon Hothorst » 04.08.2016, 12:10

Super und danke für die schnelle Auskunft. Ich hab jetzt schon Durst :D

floppy

Beitragvon floppy » 05.08.2016, 07:27

Auch wenn deine Frage schon beantwortet ist und du vermutlich schon bestellt hast:
Zahlst online, bekommst ein "Ticket", danach zugänglich im Ticketportal, druckst deinen Voucher aus und tauscht den am Truck ein. Analog wie mit den Vouchern für Klamottenvorbestellung oder auch den eigentlichen Eintrittstickets. Finds ganz gut, weil man weniger Kohle mit rumschleppen muss, Nachteil is halt dass man sich genau überlegen sollte wieviel man trinken will ;)

Lemberg85

Beitragvon Lemberg85 » 01.12.2016, 05:40

Ist aber sehr gut bemerkt...

Zurück zu „Organisation“