Tagestickets

football21
Beiträge: 11
Registriert: 25.07.2016, 20:32

Tagestickets

Beitragvon football21 » 01.08.2016, 12:41

Hallo,
werden unbegrenzt Tagestickets vor Ort an der HR3 Bühne verkauft oder gibt es dort auch ein Verkaufslimit?
Da ja im Internet keine Tickets mehr gekauft werden können :shock: .

Mit freundlichen Grüßen

football21

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Re: Tagestickets

Beitragvon red sock » 01.08.2016, 13:00

Ausverkauft heißt ausverkauft. das bedeutet normalerweise auch, dass es keine Tagestickets gibt. Unbegrenzt werden sie, selbst wenn es noch welche geben sollte, auf keinen Fall sein, weil das Gelände nur eine gewisse Kapazität zur Aufnahme von Publikum hat und irgendwann aus Sicherheitsgründen nicht mehr drauf gehen
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef, Reeperbahn Festival, Golden Leaves

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tagestickets

Beitragvon Dabbljou » 01.08.2016, 21:25

Ich gehe davon aus, dass es "vor Ort an der HR3 Bühne" keinen Ticketverkauf geben wird. Weder für Dauer noch für Tageskarten.
Tote Kekse krümeln nicht!


Zurück zu „Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron