Auto Check-In

football21

Auto Check-In

Beitragvon football21 » 08.08.2016, 18:37

Hi,
bekomme ich beim Auto Check-In auch gleich mein Bändchen oder muss ich mir das Bändchen später bei der Bändchenstation am Fußgänger Check-IN holen?
Bin aus der Beschreibung nicht so ganz schlau geworden.

Sondaba

Re: Auto Check-In

Beitragvon Sondaba » 08.08.2016, 20:19

Moinsen.
Das holst du dir nachträglich beim Check In per Fuß.

Dabbljou
Moderator

Re: Auto Check-In

Beitragvon Dabbljou » 08.08.2016, 22:11

Hier findest Du alle relevanten Infos.

Bereithalten: Die Tickets aller Insassen (siehe oben →Tickets) und möglichst passendes Geld für das Fahrzeug.

Im Auto sitzen bleiben: Alle Tickets und das Geld werden durch das Fahrerfenster entgegengenommen. Die Tickets werden von uns elektronisch geprüft.

Tickets aufbewahren: Achtet unbedingt darauf, dass Ihr alle Tickets nach der Prüfung zurückbekommt, denn Ihr braucht sie später alle nochmal an der →Bändchenstation.

Autoaufkleber: Ihr bekommt einen Aufkleber pro Fahrzeug. Klebt ihn von innen so an die Windschutzscheibe, dass er von außen gut sichtbar ist.

Ihr habt jetzt in aller Ruhe Zeit den Campingplatz zu betreten, Euer Zelt aufzubauen und Euch einzurichten. WICHTIG: Bevor Ihr den Campingplatz in Richtung Festivalgelände erstmalig verlasst, müsst Ihr Euer Ticket gegen ein Festivalbändchen tauschen. Dieses erhaltet Ihr an unser →Bändchenstation. Die Bändchenstationen befindet sich auf dem Campingplatz. Ein Wiedereintritt ohne Festivalbändchen ist nicht möglich!
Tote Kekse krümeln nicht!

Zurück zu „Organisation“