Neuer Open Flair Partner Radiobob

Semmi
Beiträge: 20
Registriert: 21.03.2011, 21:40
Wohnort: Eschwege

Neuer Open Flair Partner Radiobob

Beitragvon Semmi » 01.11.2017, 20:18

Habe eben einen Facebook post des Radiosenders RadioBob entdeckt, in dem verkündet wird, dass sie wohl das nächste Open Flair präsentieren.
Hat sich damit der hessische Rundfunk verabschiedet oder läuft das parallel?
auf dem Bild sind die HR3 logos an der Bühne auch weg retuschiert.
Also kann man auch ein neues Erscheinungsbild der Hauptbühne erwarten? Also was Die Banner an geht.

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Re: Neuer Open Flair Partner Radiobob

Beitragvon ballonnike » 02.11.2017, 21:04

Ciao HR3. Bereits in diesem Jahr gingen die Gerüchte rum, dass HR3 zum letzten Mal dabei gewesen sein soll. Die Banner mit den Sponsoraufschriften sollten in diesem Jahr auch nicht mehr ordentlich zusammengepackt werden. Das spricht für sich.


Zurück zu „Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron