Wie wird das Wetter

baer
Bierkistenspender
Beiträge: 1089
Registriert: 13.01.2005, 13:21
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Wie wird das Wetter

Beitragvon baer » 25.07.2008, 10:02

Aktuelle Prognose laut Wetter.com

Freitag, leichter Regen - max. 16 Grad
Samstag, leichter Regen/Schauer - max. 18 Grad

Da muß noch was gehen damit wir mal trocken durchs Flair kommen

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 891
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dabbljou » 25.07.2008, 10:32

Es sind noch zwei Wochen bis zum Flair, da ändern sich die Werte auf Wetter.com wahrscheinlich eher stündlich als gar nicht mehr. Und wie viel man auf deren Prognosen geben kann ist mir letztes Jahr am Samstag morgen des Flairs wieder klar geworden. Dort wurde eine Regenwahrscheinlichkeuit für den Samstag vormittag von 0% angegeben... Mein Zeltdach hat mir da was ganz anderes erzählt...

Also ich lasse dieses Jahr Prognosen Prognosen sein und freue mich auf das wie immer gute Wetter beim Flair ;-)

baer
Bierkistenspender
Beiträge: 1089
Registriert: 13.01.2005, 13:21
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitragvon baer » 25.07.2008, 11:34

Natürlich ist klar das man bei dieser Zeitspanne nicht wirklich was auf die Prognosen legen sollte.

Ist eigentlich auch nur als nette Spielerei gedacht.

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 891
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dabbljou » 25.07.2008, 11:49

Verstehe... Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind... wenn es das ist was du meinst...

sheephead
Beiträge: 235
Registriert: 03.04.2008, 21:24
Wohnort: Bärlin

Beitragvon sheephead » 25.07.2008, 12:41

naja letztes jahr konnt man auch nix sagen, freitag abend richtig geregnet, samstag wolken, sonntag keine einzige wolke und 30° und montag wieder wie samstag... aber nachdem ich letztes jahr bei vielen open air dingern eingeregnet bin war dieses jahr alles super wetter... also hält die serie der ausgleichenden gerechtigkeit auch beim flair - haben wir alle was von :P
Jugger - der ultimative Sport
www.jugger.de

PfungschterBier
Beiträge: 32
Registriert: 13.07.2008, 12:53
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon PfungschterBier » 25.07.2008, 14:55

Verdammt... ist mir jemand zuvor gekommen mit dem Thread. Momentan sehen die Prognosen wirklich nicht so rosig aus... es ist aber auch immer das gleiche: Wenn man arbeiten gehen muss und unter der Woche ist das Wetter gut, und dann ist einmal sowas geiles wie das Flair und das Wetter soll schlecht werden :?
Naja, wenn es so werden würde wie die letzten beiden Jahre wärs okay ;)
Neu im Angebot :
Das gesamte Internet auf 894 DVD's!
Auf Anfrage auch ohne Pornos auf 2 CD's

Benutzeravatar
hellermarie
Bierkistenspender
Beiträge: 1197
Registriert: 14.02.2008, 21:48

Beitragvon hellermarie » 25.07.2008, 15:47

Ach man, ohne Regen wärs viel schöner find ich :( Hoffe mal dass es so wird wie Samstag und Sonntag letztes Jahr, das war optimal.

Benutzeravatar
Jorulu
Beiträge: 400
Registriert: 13.03.2008, 21:16
Wohnort: Bremerhaven/Hamburg

Beitragvon Jorulu » 25.07.2008, 18:33

Regen is doche igentlich egal?
Wozu gibts Gummisteifel?
Der einzige Nachteil an Regen is, dass man dann ent schwuimmen gehen kann^^

Benutzeravatar
hellermarie
Bierkistenspender
Beiträge: 1197
Registriert: 14.02.2008, 21:48

Beitragvon hellermarie » 26.07.2008, 04:10

Jorulu hat geschrieben:Regen is doche igentlich egal?
Wozu gibts Gummisteifel?
Der einzige Nachteil an Regen is, dass man dann ent schwuimmen gehen kann^^

Und dass alles im Zelt nass ist, sofern es nicht wasserdicht ist (wie meins letztes Jahr) :(

Benutzeravatar
Jorulu
Beiträge: 400
Registriert: 13.03.2008, 21:16
Wohnort: Bremerhaven/Hamburg

Beitragvon Jorulu » 26.07.2008, 04:39

Angeblich sollten zelte wasserdicht sein.
Nur was hastu falsch gemacht? xD

Benutzeravatar
hellermarie
Bierkistenspender
Beiträge: 1197
Registriert: 14.02.2008, 21:48

Beitragvon hellermarie » 26.07.2008, 13:17

Jorulu hat geschrieben:Angeblich sollten zelte wasserdicht sein.
Nur was hastu falsch gemacht? xD

War letztes Jahr Dienstag schon da, was da an Regenmassen runterkam hätte wahrscheinlich jedes Zelt geflutet :D
Habs gestern mal neu imprägniert, hoffentlich hilft das.

Benutzeravatar
Jorulu
Beiträge: 400
Registriert: 13.03.2008, 21:16
Wohnort: Bremerhaven/Hamburg

Beitragvon Jorulu » 26.07.2008, 13:22

Nja, ok. Ich hätt dann mein zelt einfach net ausgepackt, sondern wär im Bus hocken geblieben. Das hattenw ir am Donnerstag gemacht, als wir kein Bock hatten, im Regen aufzubauen. Ersmal n bier getrunken und einen geraucht :D

Benutzeravatar
Jimsen
Bierkistenspender
Beiträge: 1437
Registriert: 09.06.2007, 20:09

Beitragvon Jimsen » 26.07.2008, 18:00

Ach die ganzen Wetterberichte kann man doch voll in die Tonne kloppen!

Ich erinner mich noch ans Southside dieses Jahr, da hat jeder Wetterbericht gemeldet, dass es das ganze Wochenende bewölkt und regnerisch sein sollte...
Und was war? Von Donnerstag bis Montag Sonne satt und über 30 Grad! 8)
Keine Spur von Regen...

Also lassen wir uns doch einfach überraschen... :D

Benutzeravatar
Jorulu
Beiträge: 400
Registriert: 13.03.2008, 21:16
Wohnort: Bremerhaven/Hamburg

Beitragvon Jorulu » 27.07.2008, 15:15

Donnerstag: Starker Regen 20°
Freitag: mäßiger Regen, 17°
Samstag: leichter regenschauer, 20°
Sonntag: leichter Regen 17°



Klingt nach Schlamm... :D



Und zur Glaubwürdigkeit der prognosen: Das lustigste is doch sowieso an den frühen prognosen, dass die sich so oft verändern und man jeden Tag mit anderen gefühlen sich aufs OF freut :D

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 891
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dabbljou » 29.07.2008, 09:14

Wir haben ja jetzt auch schon Dienstag, also mal kurz aktuelle Wasserstandsmeldungen:

Donnerstag: leichter regen 20°
Freitag: startker Regen 24°
Samstag: wolkig 26°
Sonntag: leichte Schauer und 28°
Montag zum, abbauen dann starker Regen bei 22°

Der Regen wird wärmer... ;-) und natürlich weniger


Zurück zu „Anderem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste