Kombikartenbändchen am Werdchen abholen?

umpalumpa
Beiträge: 30
Registriert: 13.08.2009, 00:00
Wohnort: esw

Kombikartenbändchen am Werdchen abholen?

Beitragvon umpalumpa » 15.07.2013, 12:14

Ich besitze eine Kombi Dauerkarte, also mit Camping, aber da jetzt die Kollegen das Open Flair nun doch verpassen werden, gehe ich alleine hin. Nun meine Frage. Kann ich mit der Kombikarte das Bändchen auch an der Bändchenausgabe am Werdchen abholen(da ich alleine nun nicht campen will und jeden Tag anreisen werde)?
Bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Gruß, umpalumpa

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon red sock » 15.07.2013, 12:34

das sollte kein problem sein
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef, Reeperbahn Festival, Golden Leaves

Benutzeravatar
Rene
Technokrat
Beiträge: 112
Registriert: 12.02.2004, 20:57

Beitragvon Rene » 15.07.2013, 20:02

Hi,

ja das geht. Es wird aber als Sonderfall behandelt. Geh dort an der Bändchenstation direkt zur Clearing-Stelle. Der Container ist voller netter Leute die Dir dann helfen.

Grüße,

René

umpalumpa
Beiträge: 30
Registriert: 13.08.2009, 00:00
Wohnort: esw

Beitragvon umpalumpa » 16.07.2013, 15:24

Perfekt.
Ich danke euch für eure Antworten.

Gruß, umpalumpa


Zurück zu „Anderem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron