Habe Rucksack mit Führerschein gefunden

PaulHinrichsen
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2013, 18:59

Habe Rucksack mit Führerschein gefunden

Beitragvon PaulHinrichsen » 13.08.2013, 19:03

Hallo, habe am letzten Tag des Festivals einen Rucksack (Marke: Dakine) mit u.a. einem Führerschein gefunden. Der Vorname der Inhaberin ist Songül. Wenn du das liest, schreib mir ne PN, dann schick ich dir alles zu.

Viele Grüße
Paul

iamthemovie
Beiträge: 187
Registriert: 20.07.2009, 13:16
Wohnort: hannover/bielefeld

Beitragvon iamthemovie » 13.08.2013, 19:05

Warum gibt man sowas nicht im Fundbüro oder bei der Polizei ab? Die könnten den Besitzer doch recht flott ermitteln, und wenn du einen Ausweis hast kannste die Sachen doch auch so schicken oder?!
ist es nur der Füherschein gib es bei der POlizei ab und die kümmern sich darum...

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 888
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dabbljou » 13.08.2013, 19:17

iamthemovie hat geschrieben:Warum gibt man sowas nicht im Fundbüro oder bei der Polizei ab?
Das raffe ich auch nicht... :roll: Die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige im Forum angemeldet ist, ist verhältnismäßig gering...

Also, ab mit dem Rucksack zur Polizei oder Fundbüro und gut ist.

Danke
dabb
Tote Kekse krümeln nicht!


Zurück zu „Anderem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste