Armbänder gesucht!

Christian Schell
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2013, 18:36

Armbänder gesucht!

Beitragvon Christian Schell » 14.08.2013, 18:43

Hallo liebe Festivalbesucher :)

eine Freundin von mir mit der ich aufm OF war hat, leider ihre Armbänder am Badesee hinter dem Hügel verloren.
Die Armbänder sind von keinem großem Wert, nur für sie persönlich waren sie von großem Wert (Freundschaftsbänder usw.)
Daher frage ich hier einfach mal ob vielleicht jmd die Armbänder gefunden hat? Dann würde sie sich wie ein Honigkuchenpferdchen freuen :wink: ....

LG und let's rock
Chris

wayfarer
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2013, 19:50

Brille verloren, Ray Ban Wayfarer

Beitragvon wayfarer » 14.08.2013, 20:04

Hallo,
habe meine Ray Ban Wayfarer Sonnenbrille am Samstag im Bereich Einlass Werdchen und Kleinkunstbereich verloren. Hänge sehr an der Brille, habe sie seit ca. 15 Jahren. Zahle Finderlohn.

Don-negro
Beiträge: 37
Registriert: 16.08.2009, 22:44

Beitragvon Don-negro » 14.08.2013, 21:31

Habt ihr mal beim Fundbüro vom OF gefragt? Ich hab alle Fundsachen da immer abgegeben... Keine Ahnung ob und wie man die jetzt nach dem Festival noch erreicht.

Christian Schell
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2013, 18:36

Beitragvon Christian Schell » 14.08.2013, 22:55

Hey,
ja haben wir, aber da war leider nie etwas :( .... und ob man nachträglich noch das Fundbüro erreicht ist eine gute Frage. Muss ich mich mal erkundigen ;) aber Danke für den Tipp :)

Lg aus dem Saarland Chris

JakobSanogo
Beiträge: 54
Registriert: 28.12.2011, 15:42
Wohnort: Vatterode

Beitragvon JakobSanogo » 15.08.2013, 08:08

Die Fundsachen von Seebühne Werdchen Campingplatz usw sind alle in das Flair Büro am Werdchen gekommen ,einfach mal anrufen und nachfragen :) soweit ich weiß bleiben die ,die nächsten eins zwei Wochen dort dann werden sie an das Fundbüro in Eschwege weiter gegeben.

Benutzeravatar
Rene
Technokrat
Beiträge: 112
Registriert: 12.02.2004, 20:57

Beitragvon Rene » 16.08.2013, 11:43

JakobSanogo hat geschrieben:Die Fundsachen von Seebühne Werdchen Campingplatz usw sind alle in das Flair Büro am Werdchen gekommen ,einfach mal anrufen und nachfragen :) soweit ich weiß bleiben die ,die nächsten eins zwei Wochen dort dann werden sie an das Fundbüro in Eschwege weiter gegeben.


Hallo,

genau so ist es.

Viele Grüße, René

Christian Schell
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2013, 18:36

Beitragvon Christian Schell » 16.08.2013, 12:42

Vielen lieben Dank :) dann werd ich da doch mal anrufen :)

Schönes Jahr und bis zum Open Flair 2014 ;) Chris


Zurück zu „Anderem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron