Diebstähle bei Zebrahead

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Diebstähle bei Zebrahead

Beitragvon red sock » 13.08.2014, 21:43

Auch wenn es mich selbst (zum Glück) nicht betroffen hat, wollte ich mal hören, ob es anderen auch so ergangen ist:

zwei meiner Kumpels ist während Zebrahead ihr Handy und ihr Geldbeutel geklaut worden. Beide male waren Handy und Geldbeutel in so einer Bauchtasche, die dann vor der Bühne geöffnet wurde und beides mal fehlte Geld und Handy.

Hat noch jemand sowas erlebt, oder hatten die beiden nur Pech oder einen zu viel getrunken?
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef

Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 779
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Beitragvon deraatz » 13.08.2014, 21:58

Nope, mir ist während des gesamten festivals nix geklaut worden.
Hab nur irgendwann dinstag nacht gleich mein messbecher irgendwo bei jutta verloren, aber das lag sowas von am alkohol 8)
Es gibt 3 Arten von Mathematikern
Die einen können zählen, die anderen nicht

Benutzeravatar
PelleX
Beiträge: 150
Registriert: 25.08.2013, 22:13
Wohnort: Eschwege

Beitragvon PelleX » 13.08.2014, 22:51

http://www.hna.de/lokales/witzenhausen/ ... 65199.html

"Trickdiebe treiben verstärkt ihr Unwesen auf dem Open-Flair-Festivalgelände in Eschwege. In der Nacht zu Freitag wurden laut Pressesprecher Jörg-Künstler zwischen Mitternacht und 3 Uhr insgesamt zwölf Diebstähle im Bereich der Seebühne gemeldet."

Ihr wart also nicht alleine, war zum Glück auch nicht betroffen.
Open Flair 2012
Serengeti Festival 2013
Open Flair 2014
Open Flair 2015

-- Du willst einen neuen Forums-Avatar? => PN ;) --

iamthemovie
Beiträge: 187
Registriert: 20.07.2009, 13:16
Wohnort: hannover/bielefeld

Beitragvon iamthemovie » 17.08.2014, 23:57

ich wurde freitag abend und auch donnerstag abend beim betreten des festivalgeländes (seebühne und hauptgelände) von den secs darauf hingewiesen, dass taschendiebe unterwegs seien und ich doch bitte auf meine taschen achten soll.
vielen dank noch mal dafür...


Zurück zu „Anderem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron