Unterkunft mit echtem Dach gesucht

okaman
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2014, 08:45
Wohnort: Glinde

Unterkunft mit echtem Dach gesucht

Beitragvon okaman » 03.09.2014, 10:10

Hallo,
wir haben schon unsere Tickets für das nächste Jahr, allerdings konnte ich meine Freundin nur überreden, wieder mitzukommen, wenn wir nicht zelten oder - wie wir es sonst auf Festivals immer gemacht haben - im Auto pennen. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Unterkunft möglichst nah an der Innenstadt. Kann jemand einen Tipp geben? Über die Touristinformation habe ich die Auskunft erhalten, dass schon alle privaten Unterkünfte ausgebucht sind. Für die Jugendherberge gilt dies ebenso, auch für alle Hotels, die ich bis jetzt angefragt habe. Ich freue mich über jeden Hinweis!

Benutzeravatar
PelleX
Beiträge: 150
Registriert: 25.08.2013, 22:13
Wohnort: Fulda

Beitragvon PelleX » 03.09.2014, 21:42

Alle Unterkünfte in Innenstadtnähe oder alle in Eschwege? Wir haben in der Ecke, wo ich wohne, das Hotel-Restaurant "Zur Struth" - kann nichts genaueres zu den Preisen oder der Qualität sagen, aber es hat ein festes Dach und sollte u.U. bequemer sein als ein Campingplatz.

Sind dann aber auch etwa 15-20 Minuten Gehweg bis zum Festivalgelände, hab das dieses Jahr aber mit Freunden genauso gemacht (ungefähr gleiche Strecke), mit ein bisschen Proviant kommt man dort gut hin :D

Ansonsten.. hier eine Übersicht, aber wenn die Tourismusinfo meint, alles ausgebucht, muss man eventuell sogar in den Nachbarorten gucken.

Bild
Open Flair 12, 14, 15, 16, 17
Serengeti Festival 2013

Equinox
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 14:25

Beitragvon Equinox » 09.09.2014, 09:44

Wie wäre es als Alternative, wenn ihr euch ein Wohnmobil mietet und beim Knaus auf dem richtigen Zeltplatz campt? So sollte der Komfort doch um einiges höher sein als auf dem normalen Festivalcampingplatz.


Zurück zu „Anderem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast