Open Flair App

einMalTee
Beiträge: 175
Registriert: 05.03.2007, 13:37
Wohnort: Münster

Open Flair App

Beitragvon einMalTee » 17.07.2015, 10:11

Hallo zusammen,

Seitdem der Timetable komplett online ist, zeigt mir die App diesen nicht mehr an.
Die Übersicht zum Programm schon, aber die Aufteilung der Tage nicht mehr.
By the way: Benutze ein Samsung S II.
Weiß jemand weiter? Finde diese Übersicht nämlich eigentlich recht gut.
Musikblog. Anders. Besser.

luserlounge.blogspot.com
facebook.com/luserlounge

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Open Flair App

Beitragvon Dabbljou » 17.07.2015, 11:43

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Bei Programm einfach auf die drei waagerechten Balken oben rechts und voilà, die Übersicht ist da (SAM S6 edge). Vielleicht einfach mal die App löschen und neu installieren?!
Tote Kekse krümeln nicht!

einMalTee
Beiträge: 175
Registriert: 05.03.2007, 13:37
Wohnort: Münster

Re: Open Flair App

Beitragvon einMalTee » 17.07.2015, 12:51

Lustig.
Jetzt geht's wieder. In den letzten Tagen schmierte die App immer ab.
Musikblog. Anders. Besser.



luserlounge.blogspot.com

facebook.com/luserlounge

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Open Flair App

Beitragvon Dabbljou » 17.07.2015, 13:14

Perfekt ;-)
Tote Kekse krümeln nicht!

yeti75
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2006, 14:34

Re: Open Flair App

Beitragvon yeti75 » 10.07.2017, 12:06

Ich versuche seit einiger Zeit meine 2017er Tickets (gekauft im Dezember 2016) in die App zu laden.
Letztes Jahr ging das noch problemlos, dieses Jahr bekomme ich nur eine Fehlermeldung ("Beim laden der Tickets ist ein Problem aufgetreten")...

Mein Telefon ist noch das selbe, wie letztes Jahr und auch die Anmeldedaten passen.

Gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen? Ist das Feature aus der App gestrichen worden?!?

floppy
Beiträge: 90
Registriert: 15.07.2014, 13:24
Wohnort: Kaff bei Kassel

Re: Open Flair App

Beitragvon floppy » 12.07.2017, 11:00

Kann ich bestätigen, exakt das Gleiche.
2016: Madsen, Lumpenpack, Das Pack/Rogers, Monsters, Rebstock-Festival, Matze Rossi, 48er, Element of Crime, Udo Lindenberg, OF, Annenmaykantereit, Madsen/Rogers/Sondaschule, Lollapalooza, Bollmer, Monsters, WIZO

Androsch
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2017, 00:15

Re: Open Flair App

Beitragvon Androsch » 16.07.2017, 00:23

Meine Anmeldung funktioniert auch nicht.
IOS, App gelöscht und neu aufgespielt, hilft aber nicht.

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 87
Registriert: 28.05.2010, 00:35
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Open Flair App

Beitragvon Kubi » 30.07.2017, 21:52

Oh, zum Thema App und Ticket hab ich auch gerade n Thread eröffnet...: viewtopic.php?f=3&t=4258

Carposept
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2017, 21:06
Wohnort: Ottersberg
Kontaktdaten:

Re: Open Flair App

Beitragvon Carposept » 05.08.2017, 02:39

einMalTee hat geschrieben:Hallo zusammen,

Seitdem der Timetable komplett online ist, zeigt mir die App diesen nicht mehr an.
Die Übersicht zum Programm schon, aber die Aufteilung der Tage nicht mehr.
By the way: Benutze ein Samsung S II.
Weiß jemand weiter? Finde diese Übersicht nämlich eigentlich recht gut.


Ich benutze auch das Samsung S II :D :D

Globi
Beiträge: 8
Registriert: 21.04.2012, 21:22

Re: Open Flair App

Beitragvon Globi » 08.08.2017, 20:19

Laut ner Info bei Twitter (Klick) funktionieren die Tickets per App dieses Jahr überhaupt nicht. :cry:


Zurück zu „Anderem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste