Camping vor Ort hinzubuchen

Horsti

Camping vor Ort hinzubuchen

Beitragvon Horsti » 21.07.2015, 15:56

Hi,

ich war mal wieder spät dran und hab nun ein Ticket über https://shop.open-flair.de/resales gekauft. Dies ist jedoch eins ohne Camping. Das dazubuchen über https://shop.open-flair.de/upgrades geht nicht, mit der Aussage: "Das Ticket wurde nicht gefunden, oder Ticket- und Bestellnummer passen nicht zusammen." Die Ticketnummer steht auf dem pdf-Ticket und die Bestellnummer hat der Verkäufer mir so geschickt.

Läuft da irgendwas falsch? Da es über die offizielle Seite geht, gehe ich davon aus, dass es kein Fake-Ticket ist.
Kann ich Camping noch vor Ort hinzubuchen? Hab Schiss, dass ich dann im Auto pennen muss.

Danke.

red sock

Re: Camping vor Ort hinzubuchen

Beitragvon red sock » 21.07.2015, 16:25

wenn Du den Resale nutzt, dann bekommst Du kein Ticket vom Verkäufer sondern vom OF ein neues Ticket zugeschickt, damit nicht der Verkäufer mit dem alten Ticket Schabernack treiben kann. Insofern ist es erstmal richtig, dass die "alte" PDF-Ticketnummer nicht mehr upgratefähig ist, da das Ticket entwertet ist. Nichtsdestotrotz solltest Du ein gültiges und upgratefähiges Ticket erhalten haben, da Du mit dem Ticket auch Probleme am Einlass bekommen wirst.
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Open Flair, Fest van Cleef

Dabbljou
Moderator

Beitragvon Dabbljou » 21.07.2015, 16:34

Richtig ist, dass Du mit Deiner neuen Ticketnummer und der alten Bestellnummer keine gültige Upgradekombi hast. Hast Du eine Bestellnummer in Deiner E-Mail in der das Ticket war erhalten? Dann probier die mal aus.
Tote Kekse krümeln nicht!

Dabbljou
Moderator

Beitragvon Dabbljou » 21.07.2015, 16:36

Horsti hat geschrieben:Läuft da irgendwas falsch? Da es über die offizielle Seite geht, gehe ich davon aus, dass es kein Fake-Ticket ist.
Kann ich Camping noch vor Ort hinzubuchen? Hab Schiss, dass ich dann im Auto pennen muss.

Danke.
Vor Ort stellt das kein Problem dar, da dort geprüft wird, ob das Ticket im Pool existiert und keine Bestellnummer abgeprüft wird. Wenn Du nicht möchtest, musst Du auch nicht im Auto pennen!
Tote Kekse krümeln nicht!

Horsti

Beitragvon Horsti » 21.07.2015, 17:36

Super. Danke für die Info, ich werde dann vor Ort dazubuchen.

Edit: Ich hab ja nicht von dem Vorbesitzer das PDF bekommen, sondern direkt von OF. Deshalb hab ich auch keine Bedenken, dass es sich um ein Original handelt. Nur stimmt die Bestellnummer des Vorbesitzers nicht mit meiner Kartennummer überein. Und da ich keine Bestellnummer habe, ist ein Upgrade nicht möglich.

Gwennilein

Beitragvon Gwennilein » 04.08.2015, 10:40

Weiß denn jemand was das Upgrade kostet?

Shiftey
Moderator

Beitragvon Shiftey » 04.08.2015, 10:55

Im Shop hat es 28 EUR gekostet. Inkl. Bearbeitungsgebühr und 5 EUR Müllpfand.
Bild

Gwennilein

Beitragvon Gwennilein » 04.08.2015, 12:04

Shiftey hat geschrieben:Im Shop hat es 28 EUR gekostet. Inkl. Bearbeitungsgebühr und 5 EUR Müllpfand.

Danke!

Zurück zu „Anderem“