Eintritt ohne Personalausweis

Jonas K.
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2015, 21:00

Eintritt ohne Personalausweis

Beitragvon Jonas K. » 02.08.2015, 21:06

Hallo Leute,

ich hab leider meinen Personalausweis verlorenen und wollte fragen ob ich trotzdem reingelassen werde. Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Mofa Prüfbescheinigung, auf der auch ein Lichtbild drauf ist und meine Krankenkassenkarte, auf der kein Lichtbild ist. Ist es möglich, dass ich trotzdem reingelassen werde?

MfG
Jonas K.

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1946
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Re: Eintritt ohne Personalausweis

Beitragvon Shiftey » 02.08.2015, 21:22

Du brauchst beim Einlass keinen Ausweis. Hab auch noch nie mitbekommen, dass jemand - unabhängig vom Alter - kontrolliert wurde.
Bild


Zurück zu „Anderem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste