Aftermovie 2015

Benutzeravatar
Söan
Beiträge: 390
Registriert: 04.02.2006, 15:37
Wohnort: Hamburg

Aftermovie 2015

Beitragvon Söan » 21.09.2015, 21:39

Könnte in Dauerschleife laufen :D

https://www.youtube.com/watch?v=U_SHKlXCvxY

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Re: Aftermovie 2015

Beitragvon red sock » 22.09.2015, 10:19

steht und fällt witziger weise bei mir immer mit dem song im hintergrund, dieses jahr leider nicht so gelungen
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef

Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 779
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Re: Aftermovie 2015

Beitragvon deraatz » 22.09.2015, 15:14

Ich fands beim ersten sehen auch nicht so prickel wie die letzten Jahre, dabei find ich Heisskalt super.
Irgendwie krieg ich den Song jetzt aber ncht mehr aus dem Kopf, daher läufts bei mir auch hoch und runter :D

Was ich besonders lustig find:
An der Textstelle "hast du auch soviel Glas, doch so wenig darin" wird ein Bier vom Becksstand gezeigt, welches natürlich nicht bis zum Strich gefüllt war :mrgreen:
Ok, zugegeben, das war nur minimal drunter und wenn das ne minute steht und der Schaum zusammenfällt wäre das gefüllt... Ich hätt mich bei so nem Becher wohl auch nicht beschwert... Trotzdem lustig
Es gibt 3 Arten von Mathematikern
Die einen können zählen, die anderen nicht

Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 779
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Re: Aftermovie 2015

Beitragvon deraatz » 23.09.2015, 15:53

Und es ist gesperrt... :?
Es gibt 3 Arten von Mathematikern

Die einen können zählen, die anderen nicht


Zurück zu „Anderem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron