Open Flair-Livestream

Benutzeravatar
PelleX
Beiträge: 150
Registriert: 25.08.2013, 22:13
Wohnort: Fulda

Open Flair-Livestream

Beitragvon PelleX » 25.10.2015, 20:10

Ahoi und moin moin,
Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht danach gesucht.

Es geht um Folgendes: Ein Livestream des Hessischen Rundfunks (HR) vom größten Festival Hessens wäre jetzt eigentlich so langsam mal angebracht.
Ich habe mal aus reinem Interesse beim Twitter-Account des HR angefragt, wohl wissend, dass diese keine verbindlichen Auskünfte geben:
hr Fernsehen: Twitter hat geschrieben:Hallo, bislang wurde sowas nicht angedacht. Soetwas ist ja auch immer mit Kosten verbunden. Für 2016 ist noch keine Entscheidung gefallen. Je mehr Leute danach verlangen, desto größer die Chance, das es kommt.


Wie sie das genau meinen mit "Je mehr Leute verlangen", weiß ich nicht, aber ich habe das Statement so auch ans Open Flair Team weitergeleitet.

Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie man bei dem Hessischen Rundfunk am besten präsentieren könnte, wieviele Leute Interesse an einem Livestream hätten. Denen das E-Mailpostfach zerschießen möchte man ja eigentlich nicht.

Freundliche Grüße,
Pelle
Open Flair 2012
Serengeti Festival 2013
Open Flair 2014
Open Flair 2015
Open Flair 2016

Zurück zu „Anderem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast