Suche Festivalbegleitung

Redet, worüber Ihr wollt. Hier wird normalerweise nicht moderiert.
Lischa99
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016, 16:20

Suche Festivalbegleitung

Beitragvon Lischa99 » 04.07.2016, 16:29

Hallo liebe Leute da draußen :)
Keine Ahnung, ob es hier überhaupt ein paar Leute gibt, die dieses Forum aktiv benutzen, aber man kanns ja mal versuchen :D Ich (w17) und mein Kumpel (20) wollen auch gern dieses Jahr zum OF fahren, jedoch suchen wir noch jemanden, der sich uns anschließen möchte, bzw einer Gruppe, welcher wir uns anschließen können :D Ich komme aus Schleswig-Holstein von der Nordseeküste und er aus Schwerin. Wir sind super pflegeleicht und haben Bock, neue, nette Leute kennenzulernen die auf die ganze Festivalgeschichte genauso viel Lust haben, wie wir.
Ich würde mich sau freuen, wenn sich jemand meldet :D :)
Beste Grüße,
Lisa

julemey
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2016, 13:58

Re: Suche Festivalbegleitung

Beitragvon julemey » 01.08.2016, 14:02

Hey, habt ihr schon Leute gefunden?
Meine Begleitung ist leider wegen einer OP verhindert.... Bin jetzt auf der Campsuche, oder ich verkaufe mein Ticket....mal schauen was sich ergibt! 8)


Zurück zu „Gelaber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste