Wirklich wichtig!!!

Redet, worüber Ihr wollt. Hier wird normalerweise nicht moderiert.
Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Wirklich wichtig!!!

Beitragvon Shiftey » 14.06.2006, 12:01

Unbedingt mal folgenden Link anschauen!

http://www.svenswmwette.com/

Vielen Dank!
Bild

Benutzeravatar
Badetuch
Beiträge: 194
Registriert: 29.06.2005, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Badetuch » 14.06.2006, 12:12

dir ist schon klar, dass der kerl da zig geld mit dem werbebanner macht?! und dass das der einzige hintergrund dieser seite ist ?! ;)
Der ECK ist wieder da, ihr werdet es schon sehn! Wir stehn zu euch ein Leben lang, wir werden niemals gehn!

Carlo
Beiträge: 51
Registriert: 21.02.2006, 15:39

Zähler geeicht?

Beitragvon Carlo » 14.06.2006, 12:43

Badetuch hat geschrieben:dir ist schon klar, dass der kerl da zig geld mit dem werbebanner macht?! und dass das der einzige hintergrund dieser seite ist ?! ;)


Kann sein, aber der eigentliche Gag ist ein anderer.

Ich boykottiere eigentlich den Fussball weil mir die Werbung für Fussballbegeisterung einen zuviel gegeben hat.
Ich wäre aber bereit mir das Endspiel anzusehen, wenn Angie nackt übers Fussballfeld flitzt.

Benutzeravatar
Badetuch
Beiträge: 194
Registriert: 29.06.2005, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Badetuch » 14.06.2006, 12:50

da wird niemand flitzen...
Der ECK ist wieder da, ihr werdet es schon sehn! Wir stehn zu euch ein Leben lang, wir werden niemals gehn!

Carlo
Beiträge: 51
Registriert: 21.02.2006, 15:39

Beitragvon Carlo » 14.06.2006, 12:56

Badetuch hat geschrieben:da wird niemand flitzen...


Daran besteht kein Zweifel. Aber in unserer Fantasie schon, da seh ich Angie flitzen. Betrachten wir es doch bitte von der lustigen Seite ohne gleich in Betracht zu setllen, das Sven sich an etwas bereichert, das uns nichts kostet.

Sieh dir doch mal den Zähler genauer an

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 14.06.2006, 14:11

Genau so sehe ich das auch! Soll er doch Geld damit verdienen...

Aber das klingt mal wieder typisch deutsch: Jemand hat ne gute Idee und verdient auch noch Geld damit und schon sind die ganzen Neider da und erklären die Idee für schlecht!

Und ehrlich gesagt hoffe ich sogar, dass niemand flitzt, weil ich Flitzer sch***e finde! (Übrigens großes Lob und Appreciation an Daro Prso von Kroatien!!!)

Wie dem auch sei: Ich find's ne witzige Sache :!:
Bild

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 14.06.2006, 16:43

War übrigens eben nochmal auf der Site - habe keinen Werbebanner entdeckt... Bild
Bild

Benutzeravatar
Badetuch
Beiträge: 194
Registriert: 29.06.2005, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Badetuch » 15.06.2006, 11:57

wenn du keinen add-block oder ähnliches installiert hast, kommen werbefenster... ;) kann gern nen screenshot reinstellen :D
Der ECK ist wieder da, ihr werdet es schon sehn! Wir stehn zu euch ein Leben lang, wir werden niemals gehn!

Steppi
Beiträge: 147
Registriert: 08.04.2005, 12:02
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Steppi » 15.06.2006, 16:34

außerdem kann mans im source-code nachlesen, dass da von nem werbeprovider javascript nachgeladen wird

Benutzeravatar
Söan
Beiträge: 405
Registriert: 04.02.2006, 15:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Söan » 15.06.2006, 16:56


Carlo
Beiträge: 51
Registriert: 21.02.2006, 15:39

heute 12 00 uhr studentenaktionen in kassel

Beitragvon Carlo » 16.06.2006, 05:16

Was ist denn das nun gewesen?

Nun ist auf der Domain nur Werbung zu sehen. Bereits vorher wurde gerufen, dass es sich um ein Fake handelt. Wobei ich nicht weiss, ob es als Fake bewiesen wurde.
Jetzt jedenfalls ist die Wette weg. Wie es aussieht war es ein Fake.
Aber.
Was wenn es kein Fake war?
Was wenn es so gedreht wurde, dass es nach fake aussieht und Sven in Wirklichkeit weg genommen wurde, um die Sicherheit zu garantieren?

Benutzeravatar
karateschnitzel
Beiträge: 284
Registriert: 10.01.2005, 09:47
Kontaktdaten:

Re: heute 12 00 uhr studentenaktionen in kassel

Beitragvon karateschnitzel » 16.06.2006, 20:12

Carlo hat geschrieben:Was ist denn das nun gewesen?

Nun ist auf der Domain nur Werbung zu sehen. Bereits vorher wurde gerufen, dass es sich um ein Fake handelt. Wobei ich nicht weiss, ob es als Fake bewiesen wurde.
Jetzt jedenfalls ist die Wette weg. Wie es aussieht war es ein Fake.
Aber.
Was wenn es kein Fake war?
Was wenn es so gedreht wurde, dass es nach fake aussieht und Sven in Wirklichkeit weg genommen wurde, um die Sicherheit zu garantieren?


Warst du schonmal in Bielefeld?

:D
Bild

Chaoz
Beiträge: 81
Registriert: 29.04.2006, 11:17

Re: heute 12 00 uhr studentenaktionen in kassel

Beitragvon Chaoz » 17.06.2006, 11:35

karateschnitzel hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Was ist denn das nun gewesen?

Nun ist auf der Domain nur Werbung zu sehen. Bereits vorher wurde gerufen, dass es sich um ein Fake handelt. Wobei ich nicht weiss, ob es als Fake bewiesen wurde.
Jetzt jedenfalls ist die Wette weg. Wie es aussieht war es ein Fake.
Aber.
Was wenn es kein Fake war?
Was wenn es so gedreht wurde, dass es nach fake aussieht und Sven in Wirklichkeit weg genommen wurde, um die Sicherheit zu garantieren?


Warst du schonmal in Bielefeld?

:D


Jetzt mal keine blöden Witze hier :roll:

Ich wohne immerhin in Bielefeld! :wink:

Benutzeravatar
emmephph
Beiträge: 398
Registriert: 16.02.2004, 15:43

Beitragvon emmephph » 17.06.2006, 19:36

Ostwestfalen, Idioten, sch**ß Armiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinia B*******d!

Aber ich kenne sogar einen Sven aus der Ecke dahinten (war schon mehrere Male in diesem Ort, dessen Verschwörung mich mittlerweile getroffen hat...), der isses wohl nicht...

Carlo
Beiträge: 51
Registriert: 21.02.2006, 15:39

Beitragvon Carlo » 19.06.2006, 09:14

Alles Lüge

ich habe auch versucht Bielefeld zu finden. Bin immer nur in Gütersloh gelandet. :P


Zurück zu „Gelaber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron