STOP ACTA

Redet, worüber Ihr wollt. Hier wird normalerweise nicht moderiert.
Benutzeravatar
Jimsen
Bierkistenspender
Beiträge: 1437
Registriert: 09.06.2007, 20:09

STOP ACTA

Beitragvon Jimsen » 01.02.2012, 22:46

Hi Leute,

ich weiss net wer von euch davon was mitbekommen hat, hoffe doch auf sehr viele, aber es geschehen gerade Dinge die WIR uns nicht gefallen lassen SOLLEN!!!

Als Kurzfassung:
Wenn das geschieht, können wir uns von diesem Forum, Facebook, Wikipedia etc verabschieden, unsere Meinungsfreiheit wird beschnitten und als I-Tüpfelchen werden wir noch einer ständigen Überwachung ausgesetzt (Kurzfassung)!

Aber lest und schaut selbst:

http://www.stopacta.de/
http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_int ... d/?copy%22]avazaz.org

Kurze Erklärung in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw

Lasst das nicht geschehen, sagt es weiter, teilt es etc, nur gebt es weiter und informiert die Leute! WIR DÜRFEN UNS DAS NICHT GEFALLEN LASSEN!!!
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX

Rollerfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 17.04.2012, 15:29

Beitragvon Rollerfahrer » 30.04.2012, 15:40

Also die Regierung hatte ja gesagt dass die zu diesem Zeitpunkt das nicht unterschreiben wollen. Aber wie siehts eig jetzt aus? habe lange nichts mehr von ACTA gehört


Zurück zu „Gelaber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron