WinterFlair

Redet, worüber Ihr wollt. Hier wird normalerweise nicht moderiert.

WinterFlair - Pro & Kontra

Umfrage endete am 07.03.2012, 14:39

Pro
1
20%
Kontra
4
80%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 292
Registriert: 11.08.2008, 16:43
Wohnort: W an der U

WinterFlair

Beitragvon Blumenkind » 26.02.2012, 14:39

Am 02.03. geht das OF in die Winterausgabe...

Wer lässt sich blicken und feiert die (momentan nicht sonderlich vorhandenen) niedrigen Temperaturen weg?
OF '05, '06, '08, '09, '10, '11, '12, '13, '14, '15, '16
Rock im Park '13, '15, '16
upcoming '17 Impericon Leipzig, Rock im Park, Vainstream, Open Flair, Musikschutzgebiet

nastasja
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2012, 17:56

Ewerk eschwege

Beitragvon nastasja » 26.02.2012, 18:14

Die wenigen male als ich in dieser halle war hat mich die tonquali doch sehr entäuscht. Die raumakustik dort ist für lauten rock einfach sclecht geeignet

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 877
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dabbljou » 27.02.2012, 09:17

Moin, ich werde nicht da sein, nicht weil ich ich keine Lust hätte, aber die 300km sind mir dafür dann doch zu weit. Daher bin ich auch nicht "Contra", WinterFlair sondern einfach nicht da ;-)
Tote Kekse krümeln nicht!

Benutzeravatar
Jimsen
Bierkistenspender
Beiträge: 1435
Registriert: 09.06.2007, 20:09

Beitragvon Jimsen » 29.02.2012, 09:47

Joar, Bock hätte ich schon irgendwie, ist aber doch etwas zu weit weg für nen Konzerttrip...
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX

Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 292
Registriert: 11.08.2008, 16:43
Wohnort: W an der U

Beitragvon Blumenkind » 04.03.2012, 00:46

Lasset euch gesagt sein, es war nett, laut und durchaus schwitzig feucht. Wer da war kann sich glücklich schätzen, aber wer nicht kommen konnte oder wollte kann sich sicher sein nichts elementar außergewöhnliches verpasst zu haben. (Bis auf die Tatsache dass zwei Wiener Bands an einem Abend eine Bühne bespielten ;) )

Die leicht melancholisch angehauchten 'My Glorious' machten die Menge heiß auf später. Mir persönlich hats der österreichische Akkzent sehr angetan, welcher sich bei '3 Feet Smaller' zur Höchstform steigerte. Die verletzte Hand merkte man dem Frontmann Markus dann doch bedingt an. Trotzdem ließ er wortgewand verlauten (Zitat sinngemäß...) "An die Mädels hier... ihr seid super wie ihr seid. Und was mich richtig ankotzt sind diese 14-jährigen Mädels die sich vollklatschen mit Schminke. Das muss doch nicht sein!" APPLAUS!
Letztendlich betraten 'The Locos' den Bühnenbereich. Für die nicht-spanisch-sprechenden Menschen taten die schwer verständlichen Texte aber keinen Abbruch der Feierlaune, die Ska-Musik einfach mit sich bringt.

Etliche Moshpits und Circlepits und Wall-of-Deaths, Drei-Mann-Schlagzeugstücke, Spielereien mit Luftballons und Glitterflitter später verließ man das E-Werk mehr oder minder durchtränkt vom Schweiß, aber mit einen hübschen neuen OF-Festivalbändchen (in grün, Oldschool von 2004) und einem fetten Grinsen im Gesicht und ging oder fuhr in die Nacht...

FAZIT: Wir wollen SOMMER, AUGUST und OPEN FLAIR!
OF '05, '06, '08, '09, '10, '11, '12, '13, '14, '15, '16
Rock im Park '13, '15, '16
upcoming '17 Impericon Leipzig, Rock im Park, Vainstream, Open Flair, Musikschutzgebiet

Kosimo
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2012, 16:18

Beitragvon Kosimo » 14.02.2013, 10:41

joooo ollaaaa arriba


Zurück zu „Gelaber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste