Kleidung für Selbstständige

Redet, worüber Ihr wollt. Hier wird normalerweise nicht moderiert.
Rollerfahrer

Kleidung für Selbstständige

Beitragvon Rollerfahrer » 30.04.2012, 17:44

Hey Leute,
wenn ich von Zuhause arbeite will ich natrülich nich immer wien Penner rumlaufen . :D
Deswegne wollt ich mir halt schon so Geschäftssachen holen.
Was habt ihr da für Seiten parat ?
Kenne die hier .
Hat jemand Erfahrung damit ?
Die Hemden sehen schon geil aus oder ?
Danke euch.

Mod: Werbelink entfernt

Bene

Re: Kleidung für Selbstständige

Beitragvon Bene » 01.11.2017, 01:06

Hallo Rollerfahrer,
ich trage sehr gerne modische Herrenhemden. Gerne auch mal von der einen oder anderen bekanten Hemden Marke wie Eterna oder Seidensticker. Ich kaufe meine Herrenhemden generell Online - da ich einfach zu faul bin, Shoppen zu gehen. Mit dem Online-Shop "besteHemden" für Herrenhemden habe ich nur positive Erfahrungen und kann ihn somit mit gutem gewissen weiterempfehlen. Der Versand ist bereits ab 0€ Kostenlos und die Lieferung ist immer recht zügig. Hier kannst du mall nach neue Herrenhemden stöbern -

Da ich selbst im Büro arbeite und dort somit an einen "gehobenen" Dresscode gebunden bin - muss ich immer ein Schickes Businesshemd anhaben. Die findest du ebenfalls in dem Shop. Hier ist die Kategorie Businesshemden

Ich hoffe ich kann dir und eventuell anderen Personen damit weiterhelfen.
Gruß
Bene

Mod: Werbelinks entfernt

Pingu

Re: Kleidung für Selbstständige

Beitragvon Pingu » 23.11.2017, 07:45

Lieber Rollerfahrer, lieber Benedikt,

Da sich mein Arbeitgeber entschieden hat, das ich zu teuer bin und er mir somit nicht mehr die Arbeitsuniform bezahlen möchte, bin ich nicht mehr gezwungen,diese zu tragen.
Natürlich möchte ich im öffentlichen Dienst trotzdem nicht herumlaufen, wie ein Penner. Daher ziehe ich nur die besten Festival-Shirts an.
Empfehlen kann ich diese Seite hier:

https://shop.open-flair.de/events/2-merchandise

Sie haben zwar nicht viel Auswahl, aber der Betreiber (Open Flair) beschwert sich nicht, wenn man ein Shirt mehrfach bestellt.

Gruß, Pingu

Zurück zu „Gelaber“