Hab da mal ne frage...

Redet, worüber Ihr wollt. Hier wird normalerweise nicht moderiert.
ttuennes
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2012, 12:50

Hab da mal ne frage...

Beitragvon ttuennes » 25.07.2012, 09:56

Jo, hab mir jetzt nen ticket geholt, übers forum. Fraf mich nur grad, ob die nicht personengebunden sind, weil man sich doch anmelden muss wenn man die kauft. Also muss das ticket irgendwie überschrieben werden?
Danke schonmal :)

LR
Beiträge: 482
Registriert: 02.05.2005, 18:05
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon LR » 25.07.2012, 12:11

Die Tickets sind jederzeit übertragbar. Niemand kontrolliert am Eingang deinen Namen. Du solltest jedoch aus sicherheitsgründen die Tickets offiziell umschreiben lassen, damit niemand anderes damit rein kann.

Weitere Infos findest du hier: viewtopic.php?t=2476

ttuennes
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2012, 12:50

Beitragvon ttuennes » 25.07.2012, 13:06

cool, dankeschön :)

Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 779
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Beitragvon deraatz » 25.07.2012, 13:39

Für mich hört sich das so an als ob du die karte schon bezahlt hast und entweder per post oder per email schon zugeschickt bekommen hast.
Auch in dem fall würde ich die karte über den treuhandservice umschreiben lassen. Du müsst dich dazu halt nochmal mit dem verkäufer in verbindung setzen und dich im shop anmelden. Damit ist dann aber wirklich sicher gestellt, das du einen nur für dich gültigen barcode hast und der ursprüngliche karteninhaber die karte nicht doch selber benutzt oder nochmal weiterverkauft (und selbst wenns nur ausversehen wäre, weil der verkäufer 2karten zu verkaufen hatte und dummerweise die selbe pdf 2mal verschickt hat)
Es gibt 3 Arten von Mathematikern
Die einen können zählen, die anderen nicht

ttuennes
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2012, 12:50

Beitragvon ttuennes » 25.07.2012, 20:13

ja, sehr richtig, ich hab die karte schon bekommen. werde den verkäufer dann nochmal anschreiben, damit das alles gut über die bühne geht :) vielen dank für die hilfe!

Benutzeravatar
Jimsen
Bierkistenspender
Beiträge: 1437
Registriert: 09.06.2007, 20:09

Beitragvon Jimsen » 25.07.2012, 22:12

Wenn der Käufer sich net meldet, würde ich an deiner Stelle schon Dienstag um 10 Uhr vorm Campingplatz stehen und so schnell es geht zusehen, dass du das Festivalbändchen bekommst! :lol: :lol: :lol:
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX

Kosimo
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2012, 16:18

Beitragvon Kosimo » 22.09.2012, 16:39

würde ich auch sagen


Zurück zu „Gelaber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron