Fehlerhafter Ticketverkauf

Redet, worüber Ihr wollt. Hier wird normalerweise nicht moderiert.
Flarek
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2014, 10:50

Fehlerhafter Ticketverkauf

Beitragvon Flarek » 16.07.2014, 10:27

Hey,
ich hoffe, ich bin nicht die erste Doofe, der sowas passiert. Aber ich habe letztens Tickets bei Ebay verkauft, hab sie brav rechtzeitig abgeschickt, weil die Zeit knapp war (waren für letztes Wochenende, Antaris Project) und habe jetzt natürlich immer noch kein Geld. Der Nutzer reagiert nicht mehr auf mein Anschreiben, die Karten habe ich natürlich zu einem Postfach geschickt. Ich weiß, ich hab da auch ein bisschen selbst Schuld, aber ich würde trotzdem gern alles tun, um mein Geld wiederzubekommen. Ist sowas schon mal jemandem von euch passiert? Hat jemand von euch schon mal einen Mahnbescheid ausgestellt? Ich hab was dazu im Internet gefunden, aber ich würd mich über Erfahrungsberichte freuen, ob ich da mit einem guten Ausgang rechnen kann...
Danke und lg
“Those who dance are considered insane by those who cannot hear the music.”

LR
Beiträge: 482
Registriert: 02.05.2005, 18:05
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon LR » 16.07.2014, 11:11

Das würde ich über ebay klären lassen. Die sind da recht gut aufgestellt.
Open Flair 2005,2006,2007,2008,2009,2010,2011,2012,2013,2014,2015,2016,(2017)
Rock am Ring 2007,2008,2011,2013
Area4 2009,2010
Hurricane 2008
Serengeti Festival 2009
This is Ska 2013

Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 779
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Beitragvon deraatz » 16.07.2014, 14:04

Is mir noch nie passiert, aber wenn sich die Gegenseite gar nicht mehr meldet Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei.
Die müssten doch rauskriegen können, wer hinter dem Postfach steckt...
Ob dir das dann was nützt weiß ich nicht, du müsstest vor Gericht vermutlich auch erstmal nachweisen, dass du wirklich Tickets verschickt hast und nicht bloß Konfetti mit Klopapier, aber so würd ichs machen
Es gibt 3 Arten von Mathematikern
Die einen können zählen, die anderen nicht

Flarek
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2014, 10:50

Beitragvon Flarek » 17.07.2014, 08:22

Dabke für eure schnellen Antworten. Ich hab bei Ebay angemeldet, dass etwas nicht stimmt, aber da hat sich auch noch keiner so wirklich gemeldet. Gut, dann werd ich mich wohl mal bei der Polizei melden müssen... Man, ist das ärgerlich!
“Those who dance are considered insane by those who cannot hear the music.”


Zurück zu „Gelaber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron