Suche ehemalige oder zukünftige freiwillige Helfer!

Redet, worüber Ihr wollt. Hier wird normalerweise nicht moderiert.
leetha
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2015, 14:55

Suche ehemalige oder zukünftige freiwillige Helfer!

Beitragvon leetha » 03.01.2015, 15:01

Hallo Leute!

Ich suche jemanden, der schon einmal als freiwilliger Helfer auf dem Open Flair gearbeitet hat oder das dieses Jahr vor hat. Ich schreibe nämlich meine Masterarbeit darüber und würde euch gerne ein paar Fragen stellen. Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!

LG

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 887
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche ehemalige oder zukünftige freiwillige Helfer!

Beitragvon Dabbljou » 05.01.2015, 10:11

Hallo leetha,

ich habe alle Deine gleichlautenden Beiträge bis auf diesen hier gelöscht. Deine Anfrage nach Leuten, die Dich bei Deiner Masterarbeit unterstützen, finde ich gut. Allerdings reicht es in diesem Forum aus, diese Anfrage einmalig zu stellen und nicht an jeder Dir passend erscheinenden Stelle erneut zu stellen.

Viele Grüße
dabb
Tote Kekse krümeln nicht!

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Re: Suche ehemalige oder zukünftige freiwillige Helfer!

Beitragvon red sock » 05.01.2015, 14:06

wie gerne ich jetzt den "bedanken"-Button hätte :D
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef, Reeperbahn Festival, Golden Leaves


Zurück zu „Gelaber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron