Bad Sooden-Allendorf

Redet, worüber Ihr wollt. Hier wird normalerweise nicht moderiert.
Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2015, 12:32

Bad Sooden-Allendorf

Beitragvon Gunner » 16.04.2015, 12:54

Servus zusammen,

mein Name ist Tobias und ich bin zum Einen neu in diesem Forum und zum Anderen dieses Jahr erstmalig auf dem Open Flair Festival! Von daher zunächst mal ein fröhliches SERVUS!

Da wir, mein Festival-Kollege und ich, etwas spät dran sind und leider nicht die Camping-Fans sind, haben wir nur noch ein Hotel in Bad Sooden-Allendorf gefunden. Wir gehen aber davon aus, dass viele Festivalgänger dort nächtigen. Daher würden wir uns freuen, wenn es möglich wäre, über dieses Portal evtl. Fahrgemeinschaften, Frühstücksverabredungen oder dergleichen zu vereinbaren. Letztes Jahr waren wir auf dem RockNHeim-Festival und dort hat das fantastisch geklappt. Erst gemeinsam frühstücken (wenn man es schafft...), den vorangegangenen Tag Revue passieren lassen und dann gemeinsam wieder aufs Festivalgelände.

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Rock ON

Tobias

Benutzeravatar
PelleX
Beiträge: 150
Registriert: 25.08.2013, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Bad Sooden-Allendorf

Beitragvon PelleX » 16.04.2015, 18:59

Servus im Werra-Meißner-Kreis :D

Bin ein Eschweger, also kein Fahrer, aber erste Frage: Wieviele seid ihr denn?

// unter Mitfahrgelegenheiten würde der Beitrag sicher auch gut passen^^
Open Flair 12, 14, 15, 16, 17
Serengeti Festival 2013

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2015, 12:32

Re: Bad Sooden-Allendorf

Beitragvon Gunner » 17.04.2015, 16:00

Servus,

immerhin schaffen wir es von unseren jeweiligen Heimatorten (Fürth/Bayern und Krefeld/NRW) zumindest selbstständig nach Eschwege :wink:

Wir sind zu zweit im Hotel, der Rest ist doch tatsächlich auf dem Campingplatz... :wink:

Grüße aus Franken

Benutzeravatar
PelleX
Beiträge: 150
Registriert: 25.08.2013, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Bad Sooden-Allendorf

Beitragvon PelleX » 18.04.2015, 11:30

naja, Hotel in BSA ist auch eher ungewöhnlich fürs Flair, aber du hast gleich ne private Nachricht^^
Open Flair 12, 14, 15, 16, 17
Serengeti Festival 2013

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Re: Bad Sooden-Allendorf

Beitragvon ballonnike » 18.04.2015, 12:38

PelleX hat geschrieben:naja, Hotel in BSA ist auch eher ungewöhnlich fürs Flair, aber du hast gleich ne private Nachricht^^

nicht unbedingt. Die Künstler übernachten/tagen (wie auch immer) auch in BSA, bsp: 2013 die Sportis :D

Benutzeravatar
PelleX
Beiträge: 150
Registriert: 25.08.2013, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Bad Sooden-Allendorf

Beitragvon PelleX » 18.04.2015, 13:39

Das ist bekannt ja. Rise Against waren 2014 auch dort.

Aber für Festivalfans selbst.. :D
Wie gesagt, hab ihm mal ne Pn geschickt mit ner anderen Lösung.
Open Flair 12, 14, 15, 16, 17
Serengeti Festival 2013

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2015, 12:32

Re: Bad Sooden-Allendorf

Beitragvon Gunner » 20.04.2015, 11:51

Na das ist doch super. Dann fahren wir immer mit den Acts die dann fahren, wenn wir wach werden... :wink:

Läuft!


Zurück zu „Gelaber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron