Aufsichtsperson gesucht!

Redet, worüber Ihr wollt. Hier wird normalerweise nicht moderiert.
lauch47
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2015, 19:36

Aufsichtsperson gesucht!

Beitragvon lauch47 » 18.05.2015, 19:50

Hallo! :)

Mein Freund und ich (beide 17) haben uns Karten fürs diesjährige Festival gekauft. Leider steht uns das Gesetz im Weg, da wir das Festivalgeläde und den Campingplatz um 24 Uhr verlassen müssten.

Mit Aufsichtsperson dürften wir natürlich bleiben.
Ich hoffe es lässt sich jemand aus der Community finden, der sich opfern würde und sich als Aufsichtsperson zur Verfügung stellt :P

Es geht dabei nur um den formalen Aspekt, wir sind verantwortungsbewusst genug, und wollen keinen Ärger machen, lediglich das Festival genießen.
Wäre sehr lieb wenn uns jemand aushelfen könnte!!

LG

Zurück zu „Gelaber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast