Geocaching

Redet, worüber Ihr wollt. Hier wird normalerweise nicht moderiert.
eisbaer04
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2011, 10:00

Geocaching

Beitragvon eisbaer04 » 21.07.2015, 12:01

Moin,

gibt es eigentlich noch ein paar andere Geocacher hier im Forum?
Wer war schon in Eschwege cachen? Was muss man gemacht haben? Wir reisen Mittwoch an und würden die freie Zeit gerne „sinnvoll“ ( :mrgreen: ) nutzen.

Am Flair-Samstag gibt's auch ein Geocaching-Event: Open Flair 2015 - Noch 140 Tage bis Weihnachten.

Gruß,
René

Benutzeravatar
veit
Beiträge: 10
Registriert: 07.08.2015, 09:40

Re: Geocaching

Beitragvon veit » 18.08.2015, 11:20

Hallo René,

das ist ja cool, ich habe das Thema heute erst hier im Forum entdeckt. Ich bin im Moment noch Geocaching Anfänger! Ich habe zum Bday einen von den Schnupperkursen hier bekommen und das war genial. Jetzt hat mich das Schatzsucherfieber gepackt :mrgreen: Wo gehst du denn normalerweise so geocachen? Gibt es ein Geocache Event jedes Jahr beim OF?

Grüße
Veit

[Beitrag geändert wegen Werbung von Shiftey am 18.08.2015 um 13:40]
Rock N Roll Today

eisbaer04
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2011, 10:00

Re: Geocaching

Beitragvon eisbaer04 » 27.08.2015, 14:05

Moin Veit,

wir sind hauptsächlich in Berlin unterwegs :wink:, aber eigentlich auch überall, wo es uns hinverschlägt.
Das Event kam gut an, die Tickets für nächstes Jahr liegen bereit – ich wüsste nicht, was gegen eine Wiederholung spricht :mrgreen:

Gruß,
René


Zurück zu „Gelaber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron