Beeinflusst unser Musikgeschmack unsere Personalität?

Redet, worüber Ihr wollt. Hier wird normalerweise nicht moderiert.
Eisvojel
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2010, 23:10

Beeinflusst unser Musikgeschmack unsere Personalität?

Beitragvon Eisvojel » 29.01.2016, 16:21

Hallo alle miteinander,

ich befinde mich gerade am Ende meines Studiums und schreibe gerade meine Bachelorarbeit.

Thema der Arbeit ist: Die Entwicklung des Musikgeschmacks und der Einfluss dessen auf die Personalität

Für die Recherche habe ich einen Fragebogen entworfen welcher mir bei der Auswertung einiger Daten aus Literatur und anderen Medien helfen soll. Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier ein paar Leute finden würde die mich dabei unterstützen würden.

http://goo.gl/forms/zChomkoamd

Im Fragebogen könnt ihr auch meine Email Adresse finden, solltet ihr an den Ergebnissen der Umfrage bzw. der Arbeit am Ende interessiert sein, kann ich euch diese gerne weiterleiten.

Die Umfrage ist auf englisch, da ich derzeit in England studiere. Es ist aber kein problem, wenn ich deutsche antworten erhalte!!

Vielen Dank und viele Grüße
Marcel

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 888
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Beeinflusst unser Musikgeschmack unsere Personalität?

Beitragvon Dabbljou » 01.02.2016, 08:36

Moin,

durchaus interessanter Fragebogen und hinter dem Link liegt auch kein Quatsch Spam Scheiß, sondern tatsächlich eine Google Form mit der Umfrage vom Eisvojel. Diese Information wird euch präsentiert von eurem vertrauenswürdigen Admin. Ohne Scheiß, macht da ruhig mit. Dauert (je nachdem) etwa 10 Minuten.

dabb
Tote Kekse krümeln nicht!


Zurück zu „Gelaber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast