Fußball WM

Redet, worüber Ihr wollt. Hier wird normalerweise nicht moderiert.
Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Fußball WM

Beitragvon Shiftey » 19.04.2006, 09:11

N'abend allerseits!

Mir geht dieses Fußball WM Vorgeplänkel inzwischen so dermaßen auf den Sack!!! Ich weiß nicht, wie es Euch geht...
Ich sehe überall nur noch Fußbälle, spezielle WM Supersonderangebote, komische Plüschlöwen, die ohne Hose durch die Gegend rennen und psychotisch grinsende Fußbälle durch die Gegend tragen (wenn schon einer Pille heißt... :roll: )!

Und zu allem Überfluss stellt sich der letzte deutsche Kaiser (Franz) noch vor das Brandenburger Tor und präsentiert uns einen goldenen WM-Ball speziell für's Finale!

Samma geht's noch??? Wer jetzt noch behauptet, es ginge im Fußball nicht vorrangig darum Geschäfte zu machen, sondern immernoch um den Sport, dem muss ich leider die gleiche Frage stellen.

Ich will bestimmt keine verdrießliche Stimmung verbreiten so kurz vor der WM und, wer mich kennt, der weiß, dass ich alles andere als ein Mießmacher bin, aber ich hoffe inständig, dass die WM bald vorbei ist.

Dann kann ich endlich wieder den Fernseher einschalten, ohne dass sich Leute in dämlichen Tel**omwerbenationalmannschaftstrikot händchenhaltender Weise über irgendwelche Brücken schlängeln, Günter Jauch wird sich die Hirse wieder für den Regenwald wegsaufen und Löwen sehe ich dann hoffentlich bald nur noch im Zoo oder im Zirkus.

Nur den Günter Netzer, den werde ich vermissen...
Bild

Benutzeravatar
peter
Flairist
Beiträge: 903
Registriert: 12.02.2004, 20:57
Kontaktdaten:

Beitragvon peter » 19.04.2006, 09:19

Ein sehr schöner Beitrag. An dieser Stelle möchte ich noch mal auf die Titanic hinweisen, die ja bekanntlich die WM nach Deutschland geholt hat.

Mir geht das WM-Gehabe auch tierisch auf die Nerven...
Arbeitskreis Open Flair e.V.

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 19.04.2006, 09:59

Danke Peter! Sowohl für das Lob, als auch den Titanic Link! Immer wieder nett...
Bild

Benutzeravatar
>Sumuvaris<
Beiträge: 619
Registriert: 06.01.2006, 01:49
Wohnort: esw, an der werra, beim werdchen, mit bester sicht aufs flair =)

Beitragvon >Sumuvaris< » 19.04.2006, 15:49

also ich stimm euch voll zu und mal ganz davon abgesehen hab ich noch nie ganz verstanden warum so viele kerle (und leider auch frauen) hinter einem ball herrennen und auch noch millionen an menschen scharf drauf sind sich das anzugucken... :mrgreen:
yay, schon 8 Flairs hinter mir!

Dasda
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2005, 21:25

Beitragvon Dasda » 20.04.2006, 13:15

Sehr schöner Artikel, trifts wirklich genau.

Also, an sich is Fußball ja en feiner Sport, aber wenn ich diesen (wie oben sehr schön beschriebenen) Löwen mit seiner Pille sehe :evil: Sehr traurig den Sport so zu verunstalten.

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 20.04.2006, 13:45

Darfst ihn gerne kopieren und zitieren! :wink:
Bild

blumiramowitsch
Beiträge: 55
Registriert: 12.04.2006, 18:36

Beitragvon blumiramowitsch » 20.04.2006, 14:10

es ist schlicht und einfach komerz. adidas baut nur für die 4 wochen der wm ein stadion für 10000 mann vor den reichstag.sieht man mal wie viel kohle die scheffeln, damit sich sowas lohnt. aber wer behauptet, fussball sei scheisse, der war in seinem leben noch nicht im stadion. das gehört neben nem geilen rockkonzert zu den geilsten sachen die es gibt.also bitte keine unqualifizierten aussagen,bitte.gegen komerz,gegen komerzbands(tokio hotel)und gegen opportunistenschweine.cya aufm flair

Benutzeravatar
estherli
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2006, 13:01
Wohnort: bensem

Beitragvon estherli » 23.04.2006, 19:30

Also ich muss da Shiftey total Recht geben! An sich finde ich, dass Fußball ein ganz ordentlicher Sport ist und man da ruhig auch Fan von sein kann, aber das WM-Getue ist doch total übertrieben!
Da wird ein Gemeinschaftsgefühl hochgepuscht, was es eigentlich gar nicht gibt und vor lauter Fußball-Werbe-Kram kann man sich kaum noch retten und ertrinkt fast darin!
Bei der Frauen-WM wird auch nicht so ein Wirbel drum gemacht und die sind immerhin Weltmeister geworden! (Ja, einer muss ja mal die Frauenwelt anpreisen :wink: )Wenn die Männer nicht den Herrn Kahn hätten, hätten sie es letztes Mal nicht mal ins Finale geschafft.
Ich mag ja Deutschland wirklich gern, ist ein hübsches, ansehnliches Land. Aber dieses trara darum - so eine Komerzsch***e!! Also das ist doch wirklich lächerlich! Gibt's denn nix besseres in unserem Land, über das man sich freuen könnte!? (Zb. wenn Deutschland weniger Schulden hätte! )

Eine Fußball-WM-Genervte

Telcontar
Beiträge: 57
Registriert: 25.04.2006, 18:06

Beitragvon Telcontar » 27.04.2006, 15:42

OLE OLE OLE OLE

SUPER LEEMAN OLE

JENSATIONELL!!!! JENSATIONELL!!!!!!!!!



sorry hab diesen Thread einen Tag zu spät gefunden.
Drugs may lead to nowhere, but at least it's the scenic route.

Benutzeravatar
karateschnitzel
Beiträge: 284
Registriert: 10.01.2005, 09:47
Kontaktdaten:

Beitragvon karateschnitzel » 27.04.2006, 18:08

Jetzt nimm erstmal deine Pillen und beruhig dich wieder. Es ist doch nur ein Spiel.

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 05.05.2006, 12:31

Liebe Freunde des Runden Leders und des Guten Geschmacks,
es gibt Neues von der Front zu berichten:

Ich war gestern beim Metzger meines Vertrauens, habe ein Pfund Hackfleisch gekauft um selbiges später in einer Lasagne zu verarbeiten.
Der gute dicke Mann hinterm Tresen packt also das tote Schwein-Rind-Gemisch sorgsam ein und reicht es mir mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen und sagt: "Bitteschön - schön mit Fußballtüte!"

Meine Vorfreude auf das leckere italienische Nudelgericht war mit einem Schlag dahin und ich dachte: "Nicht auch noch hier..."

Da ist doch auf der Tüte ein Fußball abgebildet und unten drunter ein flotter Spruch: 'Wir Fleischer sind schon Meister!'

Tut das Not? Dann kaufe ich mein Fleisch demnächst eben bei ALDIesen anderen Supermärkten. Da schmeckt das Fleisch zwar nicht ganz so gut wie frisch vom Metzger, dafür ist es aber in einer wertneutralen Plastikschale mit entsprechender Folie verpackt.


Wohl bekomm's!
Bild

Steppi
Beiträge: 147
Registriert: 08.04.2005, 12:02
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Steppi » 06.05.2006, 00:56

Shiftey hat geschrieben:Da ist doch auf der Tüte ein Fußball abgebildet und unten drunter ein flotter Spruch: 'Wir Fleischer sind schon Meister!'


Die Tüte hängt bei uns im Büro - letzens irgendwo (im Zweifel auf spiegel.de) gelesen, dass dieses Jahr nur in Deutschland 2.5 Milliarden (!!!!!!!!) Öronen für WM-bezogene Werbung ausgeben werden. Da sag ich mal... Ich gönn mir ein Weltmeisterbrot und die Weltmeisterdoppelkekse und leg mich in meiner Fussball (mit ss bitte!) Bettwäsche schlafen....

blacksilk
Beiträge: 169
Registriert: 04.09.2004, 20:19
Wohnort: in der schwalm

Beitragvon blacksilk » 07.05.2006, 00:28

im wm trikot hast vergessen ^^

Fert
Beiträge: 139
Registriert: 31.05.2005, 17:57
Wohnort: Bad Harzburg

Beitragvon Fert » 07.05.2006, 23:00

jaja aber bevor die wohnug mitm fussball staubsauger gesaugt wurde und man das sushi in fussball form zu sich genommen hat

Benutzeravatar
ambrosya
Foren-Queen
Beiträge: 104
Registriert: 09.01.2005, 17:49
Wohnort:

Beitragvon ambrosya » 07.05.2006, 23:10

Hat noch keiner die "Deutschlanddickmanns" oder so ähnlich probiert?

:?
Jaaawoooll!


Zurück zu „Gelaber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron