Mädchen vom D.kind Konzi 2 Reihe die ich beißen durfte?

Ihr habt vergessen, Euch die Nummer geben zu lassen? Oder nicht getraut, Ihn/Sie anzusprechen? Dann sucht hier! Wegen SPAM-Problemen registriert Euch bitte auch für dieses Forum!
AleksDino
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2009, 17:13
Wohnort: Kassel

Mädchen vom D.kind Konzi 2 Reihe die ich beißen durfte?

Beitragvon AleksDino » 22.08.2009, 17:26

Also ich hab mich durchgepogt bis nach vorne.
Und ich wollte mich i-wie am geländer festhalten, dann hat sich n Mädchen umgedreht und gefragt ob ich i-wie durch will, also ganz raus.
Und ich habe halt ne gesagt, müsse mich nur festhalten ansonste fiele ich hinten weg.
Weiterhin hab ich ihr beim Pogen wiederholt in die schulter gebissen.
nachdem Konzert haben wir kurz geredet, doch ich hab da schon ziemlich alles vergessen. >.<

Joar das Mädchen such ich halt. xDD
Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht !!

Zurück zu „Ich-such-Dich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron