Madsen, Mäd. hinter mir, erste Reihe rechts, gesucht

Ihr habt vergessen, Euch die Nummer geben zu lassen? Oder nicht getraut, Ihn/Sie anzusprechen? Dann sucht hier! Wegen SPAM-Problemen registriert Euch bitte auch für dieses Forum!
Jere
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2010, 14:26

Madsen, Mäd. hinter mir, erste Reihe rechts, gesucht

Beitragvon Jere » 16.08.2010, 15:27

Ich stand bei MADSEN in der ERSTEN REIHE am rechts außen vor dem BASSISTEN NIKO MAURER und suche das Mädel, das mir die ganze Zeit singend im Rücken geklebt hat :) :D
(Sebastian Madsen hat sich direkt vor mich am Grabenrand hingestellt..)

nach Madsen bin ich ihr nochmal kurz über den Weg gelaufen,
leider war ich zu leichtsinnig und hab einfach nur gesagt: "Man sieht sich doch morgen bei BAD RELIGION in der ersten Reihe?! Ich zähl auf dich.. ;D"
sie hat sich dann noch fürs Drücken oder so entschuldigt,
zu einem gespräch kams dann leider nicht mehr.

soweit ich mich erinnere, war sie mit ner freundin da.

ich hatte so ein schwarzes Strike Anywhere Shirt an, abstehende Haare..

hm, weil ich sie nicht wirklich lang gesehn hab, kann ich sie nicht wirklich beschreiben, hoffentlich ist die Anzeige nicht umsonst..
wenn doch, vll sieht man sich auf nem Madsen Konzert oder aufm Flair 2011!^^

Zurück zu „Ich-such-Dich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron