meinen Retter

Ihr habt vergessen, Euch die Nummer geben zu lassen? Oder nicht getraut, Ihn/Sie anzusprechen? Dann sucht hier! Wegen SPAM-Problemen registriert Euch bitte auch für dieses Forum!
flairrückt
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2012, 18:48

meinen Retter

Beitragvon flairrückt » 15.08.2012, 18:56

Ich suche meinen Retter vom Beatsteakskonzert , da hast du hinter mir gestanden und mich vor der pogenden Menge beschützt :D Wollte mich nochmal bedanken :) Bin groß und Dunkelblond und hatte einen dunkelblauen Kapuzenpulli an. War schade, dass ich dann so schnell weg musste. Haben uns nicht mal einander vorgestellt. Fand das Gespräch sehr nett. Wenn dir das auch so ging, dann schick mir doch eine PM.
Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass du das hier liest und weißt wer ich bin, versuche ich es trotzdem mal
:)

Gysmo
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2009, 00:40

Beitragvon Gysmo » 06.11.2012, 16:54

Ich glaube das könnten einfach verdammt viele Leute sein^^
Bescheib den Kerl doch lieber mal etwas, dann wirds vielleicht auch was ;)

LG


Zurück zu „Ich-such-Dich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron