Helena aus Eschwege

Ihr habt vergessen, Euch die Nummer geben zu lassen? Oder nicht getraut, Ihn/Sie anzusprechen? Dann sucht hier! Wegen SPAM-Problemen registriert Euch bitte auch für dieses Forum!
ChBo
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2012, 17:11
Wohnort: Bochum

Helena aus Eschwege

Beitragvon ChBo » 17.08.2012, 17:22

Haben uns am Samstag abend in sonem Redbull-Zelt recht nah an der Straße getroffen, unsere Wege trennten sich, weil ich zu Sondaschule wollte und du zu einer Schaumparty?! Und da man als Genie ja daran denkt nach einer Handynummer zu fragen, warst du damit verschwunden. Ich glaub dein ganzer Arm war tattoowiert, das ist wohl ein unverkennbares Zeichen ;-)
Also falls du das liest oder sonst wer weiß wen ich meine, bitte melden :-)
Christian

Zurück zu „Ich-such-Dich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast