Thomas gesucht!

Ihr habt vergessen, Euch die Nummer geben zu lassen? Oder nicht getraut, Ihn/Sie anzusprechen? Dann sucht hier! Wegen SPAM-Problemen registriert Euch bitte auch für dieses Forum!
KrisTin
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2013, 21:37

Thomas gesucht!

Beitragvon KrisTin » 12.08.2013, 21:46

Danke nochmal fürs da sein und Hand halten während des Telefonats, das tat sehr gut!!!
Schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten für das Unverbindliche ;-) Und schade, dass wir uns nicht nochmal über den Weg gelaufen sind.
Vielleicht holen wir das nach....
Kristin

KrisTin
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2013, 21:37

Nachtrag....

Beitragvon KrisTin » 12.08.2013, 22:25

Falls es jemand liest der ihn kennt oder so: er war mit seinem Sohn Leon (12 Jahre) und seinem Patenkind unterwegs. Lustig behütet, siehe Foto im Extratipppppp ;-)


Zurück zu „Ich-such-Dich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste