Suche einen Torsten Wieler aus Wetzlar -> Unfall 12.8.13

Ihr habt vergessen, Euch die Nummer geben zu lassen? Oder nicht getraut, Ihn/Sie anzusprechen? Dann sucht hier! Wegen SPAM-Problemen registriert Euch bitte auch für dieses Forum!
Benutzeravatar
Jimsen
Bierkistenspender
Beiträge: 1435
Registriert: 09.06.2007, 20:09

Suche einen Torsten Wieler aus Wetzlar -> Unfall 12.8.13

Beitragvon Jimsen » 21.08.2013, 18:15

Hallo Leute,

ich suche einen Torsten Wieler aus Wetzlar.
Er hat irgendwie mit seinem Anhänger ein Auto von uns, was draussen an der Seebühne stand, gestreift. Ist ein kleiner Schaden an linkem Kotflügel und linker Tür.
Glücklicherweise hat er einen Zettel mit Beschreibung und seinen Daten unter den Scheibenwischer geklemmt. Wollten ihn letzte Woche schon erreichen, er hat aber leider eine unvollständige Handy-Nummer angegeben, deshalb versuche ich es über unser Forum.

Die Adresse von ihm hab ich (denke/hoffe das die wenigstens stimmt), aber bevor ich da irgendwas mit Werkstatt und/oder Gutachter mache, würde ich das gerne mit ihm abklären.

Also wenn ihn jemand kennt oder er sogar hier angemeldet ist, gebt mir bitte Bescheid.

Vielen Dank!
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX


Benutzeravatar
Jimsen
Bierkistenspender
Beiträge: 1435
Registriert: 09.06.2007, 20:09

Beitragvon Jimsen » 22.08.2013, 06:45

Das hab ich auch schon versucht - Auskunft etc.
Könnte sein das das Verwandtschaft is, bin mir aber unsicher ob ich das durch die Weltgeschichte telefonieren soll.
Hab aber ne Spur gefunden, anscheinend is er in nem Ruderclub - Google sei Dank. :wink:
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX


Zurück zu „Ich-such-Dich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast