ARSOS Fahne vermisst

Ihr habt vergessen, Euch die Nummer geben zu lassen? Oder nicht getraut, Ihn/Sie anzusprechen? Dann sucht hier! Wegen SPAM-Problemen registriert Euch bitte auch für dieses Forum!
mixwell
Beiträge: 13
Registriert: 31.07.2013, 04:26

ARSOS Fahne vermisst

Beitragvon mixwell » 13.08.2014, 17:59

Ich suche eine große schwarze Fahne mit der Aufschrift "ARSOS". Diese Fahne ist selbst entworfen worden und ist ein Unikat. Daher ist es keine nachkaufbare "10€ Fahne". Die Fahne ist uns von einem 7 Meter Mast entwendet worden in der Nacht zum Freitag. Die Fahne wurde abgehängt und der Mast (es war eine sehr lange Angel) wieder hingestellt. Traurige Aktion von dem oder den Dieben...vor allem weil diese Person/en damit gar nix anfangen können weil sie kein Bezug zu der Aufschrift auf der Fahne haben können. Standort der Fahne war auf dem Campingplatz gegenüber vom Hauptplatz auf der anderen Strasseneite Richtung Seebuehne.

Wenn irgendwer was weiß oder der jenige der es zu verantworten hat dies liest darf er mich gerne Kontaktieren und sie mir anonym zurückschicken falls sie noch nicht verbrannt wurde oder im Müllsack gelandet ist.

Ansonsten geiles Festival. GRÜßE

mapiowschlag
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2014, 09:58

Beitragvon mapiowschlag » 15.08.2014, 10:02

Moin Männer, danke für die gute Zeit. Hätten mal Nummer tauschen sollen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder und viel Glück bei der Suche nach der Fahne....-


Saufen oder Sterben!

Markus(euer Nachbar mit der Lederhose)

Oldat_ames_yan
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2014, 21:45
Wohnort: Hessen

Wer spielt mit den Löwen

Beitragvon Oldat_ames_yan » 21.08.2014, 21:16

Moin Marcus
gut das es so nen Cyber-sex hier gibt.

Sonst hatten wir uns nicht gefunden, wollte tschuss sagen aber Samstag wart ihr weg und Sonntag auch javascript:emoticon(':cry:')

Habe meinen Weber abgebaut, kann los gehen aber wo sollen wir hin Kommen ?



Beste Grüße


Der Soldat

mixwell
Beiträge: 13
Registriert: 31.07.2013, 04:26

Beitragvon mixwell » 23.08.2014, 11:32

So, die Fahne ist wieder in unserem Besitz. Gestern per Paket angekommen. Danke an die reuigen Diebe.

Saufen oder sterben


Zurück zu „Ich-such-Dich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste