Junge Frau von den Poetry Slams gesucht

Ihr habt vergessen, Euch die Nummer geben zu lassen? Oder nicht getraut, Ihn/Sie anzusprechen? Dann sucht hier! Wegen SPAM-Problemen registriert Euch bitte auch für dieses Forum!
Crossi

Junge Frau von den Poetry Slams gesucht

Beitragvon Crossi » 13.08.2014, 20:23

Ich suche eine Junge Frau, etwa anfang 20, blonde Haare, ca. 175cm groß, blaue Augen und ein lächeln zum dahin fließen. Sie war bei den Poetry Slam Halbfinalen und dem Final dabei und saß entweder mit ihren beiden Freundinnen bei uns oder in der ersten Reihe mit einer Bewertungsmappe. Sie hat mir im Austausch für einen besseren Sitzplatz den Nacken gekrault ^^ ich kenne leider weder ihren Namen noch woher sie kommt. Ich bin Crossi, 186cm groß, schwarze kurze Haare und Bart. Wenn jemand was weiß oder wenn du schöne Frau diesen Eintrag liest bitte melden ^^ LG

Crossi

Re: Junge Frau von den Poetry Slams gesucht

Beitragvon Crossi » 14.08.2014, 00:24

Crossi hat geschrieben:Ich suche eine Junge Frau, um die 20, blonde Haare, ca. 175cm groß, blaue Augen und ein lächeln zum dahin fließen. Sie war bei den Poetry Slam Halbfinalen und dem Final dabei und saß entweder mit ihren beiden Freundinnen bei uns oder in der ersten Reihe mit einer Bewertungsmappe und hatte dabei meist ein grünes top an. Sie hat mir im Austausch für einen besseren Sitzplatz den Nacken gekrault ^^ ich kenne leider weder ihren Namen noch woher sie kommt. Ich bin Crossi, 186cm groß, schwarze kurze Haare und Bart. Wenn jemand was weiß oder wenn du schöne Frau diesen Eintrag liest bitte melden ^^ LG

mrs.wonka

Beitragvon mrs.wonka » 13.08.2015, 18:34

Ich habe dieses Jahr auch einen "Crossi" kennengelernt am Donnerstag am Campingplatzeingang....vielleicht warst du das ja?
glg ;)

Crossi

Beitragvon Crossi » 19.08.2015, 11:27

Na das hoff ich doch. Wenn du die bist die mir gesagt hat dass ich sie abends an der Becks Stage finde und die ich dann verzweifelt gesucht habe bestimmt ^^

Zurück zu „Ich-such-Dich“