Spotted: Open Flair

Ihr habt vergessen, Euch die Nummer geben zu lassen? Oder nicht getraut, Ihn/Sie anzusprechen? Dann sucht hier! Wegen SPAM-Problemen registriert Euch bitte auch für dieses Forum!
Fluttershy
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2016, 17:34

Spotted: Open Flair

Beitragvon Fluttershy » 19.01.2016, 17:40

Hey!
Ihr kennt bestimmt alle die App Spotted und auch eventuell die ein oder andere Facebook-Seite, welche den Usern ermöglicht, anonym nach Leuten zu suchen. Dies gab es auch schon für das Open Flair, doch wurde die Seite nach wenigen Tagen ziemlich inaktiv und veröffentlichte keine Suchanfragen :(
Deshalb haben wir uns gedacht, greifen wir das doch einfach mal auf und eröffnen eine neue Spotted: Open Flair Seite. In das Forum hier schauen zwar einige, doch mit Facebook erreicht man oftmals doch einiges mehr.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unserer Seite https://www.facebook.com/openflairde/ einen Besuch abstattet, ein "Gefällt mir" da lasst und uns eure Suchanzeigen übermittelt, die wir unverzüglich posten werden :) Sagt es doch am besten euren Freunden weiter oder ladet sie zu der Seite ein, denn um Leute zu finden, benötigen wir auch eine große Reichweite. Ich appelliere an euch! Drückt auf Like, teilt die Beiträge und gebt es an eure Freunde weiter! So findet ihr eventuell doch die eine oder andere Festivalbekanntschaft, Festivalliebe oder den Typ / das Mädel von dem ihr gerne noch die Nummer hättet, um euch für dieses Jahr zu verabreden.

Nochmal zur SIcherheit: https://www.facebook.com/openflairde/ <- die aktuelle Spotted: Open Flair Seite

Vielen lieben Dank!
Fluttershy

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Re: Spotted: Open Flair

Beitragvon ballonnike » 15.08.2016, 23:02

Die aktuelle und aktive Seite ist aber die hier: https://www.facebook.com/spottedOpenFlair/?fref=ts 8)

Fluttershy
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2016, 17:34

Re: Spotted: Open Flair

Beitragvon Fluttershy » 16.08.2016, 08:17

Das war sie vielleicht mal. Dennoch hat sie ihren Dienst Ende August 2015 eingestellt, während die oben genannte Seite dauerhaft aktiv war. Natürlich ist die Reichweite noch etwas geringer, aber das wird sich mit Sicherheit bald ändern.

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Re: Spotted: Open Flair

Beitragvon ballonnike » 16.08.2016, 17:48

Fluttershy hat geschrieben:Das war sie vielleicht mal. Dennoch hat sie ihren Dienst Ende August 2015 eingestellt, während die oben genannte Seite dauerhaft aktiv war. Natürlich ist die Reichweite noch etwas geringer, aber das wird sich mit Sicherheit bald ändern.


Deine Seite gibt's doch erst seit Juni und gilt laut Namen auch nur für 2016 ^^ Die offizielle existiert seit 2013 und postet keine erfundenen Geschichten, wenn im Mai keiner spotten will, dann wird auch nicht gespottet;)

Fluttershy
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2016, 17:34

Re: Spotted: Open Flair

Beitragvon Fluttershy » 16.08.2016, 17:57

Deine Seite gibt's doch erst seit Juni und gilt laut Namen auch nur für 2016 ^^ Die offizielle existiert seit 2013 und postet keine erfundenen Geschichten, wenn im Mai keiner spotten will, dann wird auch nicht gespottet;)


Die Seite gibt es seit Ende Dezember '15, da die "offizielle" Seite ihren Dienst, wie erwähnt, offensichtlich Ende August eingestellt hatte. Und die "erfundenen" Geschichten sind tatsächlich echte Suchanzeigen unserer Admins gewesen.

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Re: Spotted: Open Flair

Beitragvon ballonnike » 16.08.2016, 18:21

Fluttershy hat geschrieben:
Deine Seite gibt's doch erst seit Juni und gilt laut Namen auch nur für 2016 ^^ Die offizielle existiert seit 2013 und postet keine erfundenen Geschichten, wenn im Mai keiner spotten will, dann wird auch nicht gespottet;)


Die Seite gibt es seit Ende Dezember '15, da die "offizielle" Seite ihren Dienst, wie erwähnt, offensichtlich Ende August eingestellt hatte. Und die "erfundenen" Geschichten sind tatsächlich echte Suchanzeigen unserer Admins gewesen.


Danke, für Deine Einsicht 8)


Zurück zu „Ich-such-Dich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron