Katha aus Gießen

Ihr habt vergessen, Euch die Nummer geben zu lassen? Oder nicht getraut, Ihn/Sie anzusprechen? Dann sucht hier! Wegen SPAM-Problemen registriert Euch bitte auch für dieses Forum!
Müllek
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2017, 14:10

Katha aus Gießen

Beitragvon Müllek » 14.08.2017, 14:18

Hallo! Ich suche Katha (20) aus Gießen. Wir haben uns am Donnerstag kennengelernt und du warst mit deinem Bruder Lukas da. Leider hab ich dich, nachdem wir uns Freitagmorgen kurz gesehen haben, nicht mehr wiedergefunden. Ich bin das rosa Einhorn mit den roten Dreads. Falls du das liest oder jemand mir einen Tipp geben kann würde ich mich riesig freuen!! Ich möchte dich unbedingt wiedersehen, bitte melde dich! :)

Zurück zu „Ich-such-Dich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron